Die Suche ergab 26 Treffer

von Ishamael
Mo 19. Jul 2010, 16:10
Forum: gLANparty Zocktoberfest
Thema: Zocktoberfest Rundmail / 1
Antworten: 2
Zugriffe: 15677

Re: Zocktoberfest Rundmail / 1

Wow, Bier, Random-Teams und sogar Rücksicht auf Vegetarier.. RESPEKT!! Hört sich echt toll an. Leider kann ich wie schon bei der Jubliäums-Lan nicht dabei sein, bin wieder beim Bund für einige Monate. Aber macht weiter so, ihr seid mittlerweile echt die letzte grundsympathische LAN die ich kenne und...
von Ishamael
Mo 14. Dez 2009, 13:19
Forum: gLAN-Party LAN-News
Thema: Und schon wieder vorbei...
Antworten: 5
Zugriffe: 13914

Re: Und schon wieder vorbei...

Bin um 6.Uhr irgendwas bei euch losgefahren, war dann um 9.12 Uhr daheim. 60 km. nach Eingabe von "kürzeste Route" im Navi. Hohenöllen und die steile strasse werd ich so schnell nicht vergessen. zur lan: fand ich wieder super organisiert. auch wenn ich als veggie von der sau nix hat, das dessert war...
von Ishamael
Do 12. Nov 2009, 15:35
Forum: gLANparty WLAN 09
Thema: gLANparty WLAN Rundmail No.1
Antworten: 9
Zugriffe: 32468

Re: gLANparty WLAN Rundmail No.1

so. war ne woche auf ner tagung, und diese hansel konnten echt kein wlan bereitstellen. unglaublich. jedenfalls heute wieder vernetzt, in der liste bin ich schon blau, hat sich das also erledigt mit der asche? im mai, war ich beim bund, da gibts auch sowas wie frei saufen, und auch sowas ähnliches w...
von Ishamael
Di 10. Nov 2009, 07:29
Forum: gLANparty WLAN 09
Thema: gLANparty WLAN Rundmail No.1
Antworten: 9
Zugriffe: 32468

Re: gLANparty WLAN Rundmail No.1

na dann hoff ich mal das Beste. Badxfuzzy hat für uns beide gestern nachmittag noch online überwiesen. Damit sollten wir vielleicht ja am Start sein. Wobei ich diesmal nicht mehr meinen Trümmer von PC mitbringe, sondern mein Notebook. Mein Knocheneinrenker hat darauf bestanden :roll: Um noch mal auf...
von Ishamael
Mo 9. Nov 2009, 16:33
Forum: gLANparty WLAN 09
Thema: gLANparty WLAN Rundmail No.1
Antworten: 9
Zugriffe: 32468

Re: gLANparty WLAN Rundmail No.1

Schade, da hab ich wohl zu lange überlegt. Diesmal für mich keine Wlan :roll: :( Die 40 ist schon voll. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_frown.gif Dann Weihnachten 2010 wieder. Vielleicht macht ihr dann ja auch wieder wie früher: Freitag bis Sonntag und Bierflat. Das vermisse ich e...
von Ishamael
Mi 17. Dez 2008, 22:46
Forum: Allgemeine News
Thema: Lesen!
Antworten: 5
Zugriffe: 18495

Re: Lesen!

danke :mrgreen:
das ist service.
von Ishamael
Mi 17. Dez 2008, 22:45
Forum: WLAN 2008
Thema: Feedback zur WLAN
Antworten: 8
Zugriffe: 33868

Re: Feedback zur WLAN

Da ich den Feedbackzettel net ausgefüllt hab, mach ich es total anonym grad hier: 1. Anmeldung (im weiteren nur noch die Zahlen), ihr kennt euren Zettel ja sehr gut 2. ausreichend 3. sehr gut 4. sehr gut 5. befriedigend, die LAGs und das doch eher instabile Netz/Server/what-ever haben genervt. 6. gu...
von Ishamael
Mi 17. Dez 2008, 22:34
Forum: Allgemeine News
Thema: Lesen!
Antworten: 5
Zugriffe: 18495

Re: Lesen!

wie wärs mal mit nem link? oder meint ihr ich such mir jetzt wirklich bei google so ne dorfzeitungsseite raus? :lol:
von Ishamael
Di 9. Dez 2008, 18:16
Forum: Off-Topic
Thema: Wir alle müssen für unsere Sünden büßen...
Antworten: 21
Zugriffe: 78120

Re: Wir alle müssen für unsere Sünden büßen...

656
Ich versteh, nicht wie du auf fast das doppelte kommst Finsch?
Verdammt, ich bin zu brav.
von Ishamael
Fr 5. Dez 2008, 01:13
Forum: Allgemeine News
Thema: Sicher dabei? Überweisen!
Antworten: 2
Zugriffe: 10383

Re: Sicher dabei? Überweisen!

Könnt ihr eure Liste vielleicht um einen Punkt ergänzen? Ein "hat bezahlt" wäre nett. Ich hab zwar schon Ende November überwiesen, aber ich kenn die Tussen in meiner Kaffbank, denen würd ich nicht zutrauen ihre Handtasche richtig zu bedienen. Daher gebt mal Stellung. Nicht dass ich bitterlich weinen...
von Ishamael
Di 25. Nov 2008, 17:54
Forum: Allgemeine News
Thema: 14 Tage bis zur WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 14747

Re: 14 Tage bis zur WLAN

bleibt noch die frage hier


Und ne Frage von Badfuzzy:

"CS 1.6 und Steam? Das geht schon man braucht eine offlinereg ... dann funzt das, nur welche Version spielen die v32 v35 oder was weiss ich !? "
von Ishamael
Di 25. Nov 2008, 17:22
Forum: Allgemeine News
Thema: 14 Tage bis zur WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 14747

Re: 14 Tage bis zur WLAN

Mal ne Frage. CS, darauf freu ich mich tierisch. Nur versteh ich nicht wie das mit der 1.6 laufen soll. Ich zitiere mal kurz von hier: http://www.counter-strike.de/content/general/help/newbie/index.php?was=install#cs16 "CS 1.5 ist die letzte UR-CS-Version, die auch ohne die Steamplattform lauffähig ...
von Ishamael
Do 13. Nov 2008, 18:39
Forum: Allgemeine News
Thema: gLANparty 2-2008 = WLAN?
Antworten: 4
Zugriffe: 16298

Re: gLANparty 2-2008 = WLAN?

Großartig. Bin dabei. Vielleicht bring ich noch Freunde mit. Da fragt mich vorgestern ein Bekannter ob ich mal Lust auf ne LAN hätte und ich mein nur so: Ach LANs, das ist doch tot, früher bin ich ab und zu nach St Julian gefahren, dahinten (nicht böse sein, in Mainz ist das dahinten, Berlin auch) w...
von Ishamael
Mo 3. Apr 2006, 16:11
Forum: gLANparty History
Thema: ..und das wird auch gezockt...
Antworten: 13
Zugriffe: 41831

Also AoE3 halt ich f?r net gut, weils auf ?lteren rechnern probleme macht und auch einfach zu ewig dauert. da bauen sich wieder alle ein mit riesenmauern und blabla.
Was haltet ihr von Wolfenstein ET?
von Ishamael
Mo 3. Apr 2006, 01:43
Forum: gLANparty History
Thema: ..und das wird auch gezockt...
Antworten: 13
Zugriffe: 41831

CSS, BF2, und was wie brauchen ist ein nettes Strategiespiel ;-)