AlkoholikerLAN

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Süßer Viez
AfriCola
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 20:03
Wohnort: Dillje
Kontaktdaten:

AlkoholikerLAN

Beitrag von Süßer Viez » Do 13. Jan 2005, 12:17

Gibts ach Bier odder muss merr das sich selwer mitbringe??

Unn wie sieht es aus mit Kaffee???
Kann joh net nur Bier trinke :)

Benutzeravatar
punk
Früchtetee
Beiträge: 13
Registriert: So 12. Sep 2004, 12:22

Beitrag von punk » Do 13. Jan 2005, 13:27

lol....
schon die FAQ's gelesen??
-> http://www.glan-party.de/forum/viewtopic.php?t=1135
Drei Mann - Ein Gott - BELAFARINROD !!!

Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty » Do 13. Jan 2005, 14:59

@punk: 100% agree ;)
Die Kaffeflat geht in die 3. Runde, wieder wie gewohnt: wer eine Tasse mitbringt, zahlt 2 Euro ?bers ganze Wochenende (oder 1 Euro pro Tag) und wird von uns mit Kaffee versorgt.
Die Bierflat haben wir gecancelt, es wird aber Getr?nke (auch Bier) zu ?beraus fairen Preisen geben!

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » Do 13. Jan 2005, 19:39

Jau, auch wenn die Informationspolitik von uns an dieser LAN bisher sehr schwach war: die Bierpolitik wird nicht so schwach aufallen ;)

Nat?rlich gibt's bei uns auch Bier - und noch net ma teuer!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Süßer Viez
AfriCola
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 20:03
Wohnort: Dillje
Kontaktdaten:

Beitrag von Süßer Viez » Fr 14. Jan 2005, 12:25

@ Bauer wie sieht es aus mit Tanzschul??
Gehst du anne??

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Fr 14. Jan 2005, 15:07

Tanzschul? Wenn du meinst die sind bei uns: Ich kenn eine von denen, an der WLAN waren sie im DGH in Dillje.
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
Süßer Viez
AfriCola
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 20:03
Wohnort: Dillje
Kontaktdaten:

Beitrag von Süßer Viez » Fr 14. Jan 2005, 16:56

Friedenspanzer ich wei?!
Ich hann de Bauer gefroht unn net dich!

P.S: Mei Audo wo de an de Shell Tankstell in Alteglan "geputzt" hasch war voll dreckisch durch dei Abwasser wo de in deinem Eimersche drin hosch!

Awwer trotzdem DANKE!! :))

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Mo 17. Jan 2005, 11:31

:P

Das Wasser is (relativ) sauber...
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty » Mo 17. Jan 2005, 18:56

rofl, immer wieder sch?, wie sich die Theme in so 'nem Forum blitzschnell ?nnere :lol:

Benutzeravatar
Süßer Viez
AfriCola
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 20:03
Wohnort: Dillje
Kontaktdaten:

Beitrag von Süßer Viez » Mi 19. Jan 2005, 15:00

@ Friedenspanzer
Normalerweise musst du wehe der Aktion noch Geld bringe

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste