The spirit of gLANparty

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

The spirit of gLANparty

Beitrag von Bauer » Di 13. Sep 2005, 13:48

Vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich diesen Text in die News gebracht. Und noch heute glaube ich, hat er nix an Aktualit?t verloren.
Schon gleich zu Beginn m?chte ich hier meinen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen: Was nun folgt ist ausschlie?lich (!) meine eigene, ganz subjektive Meinung. Eure Meinungen dazu k?nnt ihr dann im Forum, oder in Kurzform direkt mit der Kommentarfunktion abgeben.

The Spirit of gLANparty ? ne Veranstaltung mit Geist? Und wom?glich noch einem bestimmten Anliegen? Klingt nach Benefiz-Gala oder Spendensammel-Aktion. Aber ist weit gefehlt. Mit Spirit meine ich hier, das einzigartige Flair, das auf unseren LANs dankbarer Weise herrscht. Denn neben direkten sportlichen (und nichts anderes ist f?r mich zocken) Auseinandersetzungen findet man immer noch gen?gend Zeit sich irgendwo zu sammeln und ?ganz ohne Rechner- zu quatschen, einen zu trinken und vor allem zu lachen. Hand aufs Herz: Wann habt ihr daheim vorm Rechner das letzte Mal laut gelacht? Sicher gibt es auch den ein- oder anderen, der nur auf ne LAN geht um zu zocken, Turniere zu gewinnen und dann am n?chsten Morgen wieder still und heimlich abbaut und abhaut. Aber mal ehrlich: Wollen wir das??

Denjenigen, die diese Frage mit Ja beantworten m?chte ich sagen: Lasst euch mal auf den gLANparty Spirit ein. Ihr werdet es nicht bereuen. Zocken und Turniere gewinnen k?nnt ihr auch zuhause. Spa? haben, geht mit uns viel leichter ? und oft sogar ohne Rechner, vor der Halle oder in den G?ngen. Wenn ihr (so wie das schon Viele unserer Teilnehmer gemacht haben) ne gesunde Mischung aus Beidem findet, dann werdet ihr keine unserer LANs bereuen.

Zu guter Letzt m?chte ich aber auch noch einmal betonen, dass unsere gLANparty aus gutem Grund so hei?t. Selbstredend wird noch gezockt, sogar noch ziemlich viel und das soll auch so sein. Frei nach Luke, ObiWan und Co m?chte ich schlie?en: May the spirit be with us! -Bauer
Comments sind erw?nscht.
Zuletzt geändert von Bauer am Fr 23. Sep 2005, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Beitrag von Finsch » Di 13. Sep 2005, 14:14

das r?hrt mich immer wirer zu Tr?ne
efach wunnerscheen

Benutzeravatar
Peder
ColaBier
Beiträge: 119
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 21:00
Wohnort: Oberstaufenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Peder » Di 13. Sep 2005, 15:02

:wink:
Bond: ?Do you expect me to talk?? Goldfinger: ?No, Mister Bond, I expect you to die!?

Benutzeravatar
Soulfly
gLANparty Orga
Beiträge: 1327
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:01
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulfly » Di 13. Sep 2005, 20:34

Hach ja...... Da kommen Erinnerungen an die guten alten Zeiten hoch *g* Hoffen wir, dass es an der JubiLAN derma?en gut abgeht, dass sie allen positiv in Erinnerung bleibt

Benutzeravatar
Wirth
Schnaps-Leiche
Beiträge: 760
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 16:54
Wohnort: Dillje
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirth » Di 13. Sep 2005, 21:06

Jo zur zeit befinden wir uns ja auf den Glanpartys in einem Stimmungstief!
Broadway rult!!! & UCI suckt!!!
-----------------------------------------------------------------
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
-----------------------------------------------------------------
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » Di 13. Sep 2005, 21:19

"Jo zur zeit befinden wir uns ja auf den Glanpartys in einem Stimmungstief!"

Darf man fragen wieso?
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste