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de_dgh - Entwicklertagebuch

Verfasst: Mi 11. Okt 2006, 19:37
von friedenspanzer
Damit immer alle auf dem neuesten Stand sind wie es mit der Map vorw?rts geht habe ich ein Entwicklertagebuch eingerichtet.

Zu erreichen ist das ganze hier: http://dedghdeveloper.blog.de/

Verfasst: Do 12. Okt 2006, 00:36
von Bauer
Wir warten gespannt auf weiter Infos/Bilder.

Ist die Map an unserer LAN spielbar?

Verfasst: Do 12. Okt 2006, 12:14
von Bounty
- L?ftungsschachtsystem
h?tt nie gedacht, dass "unser" DGH so modern ausgestattet is ^^

Verfasst: Do 12. Okt 2006, 15:59
von Gast
also laut entwickler wird die de_dgh die kirsche auf dem sahneh?ubchen der kommenden lan sein....


nat?rlich werden aus balance/performance gr?nden einige abz?ge in sachen realismus gemacht

Verfasst: Do 12. Okt 2006, 16:00
von Gast
.... ach man bounty programmier die seite ma so das de opera auch die anmeldung rafft...


gez. maddin

Verfasst: Do 12. Okt 2006, 18:53
von friedenspanzer
Bauer hat geschrieben:Wir warten gespannt auf weiter Infos/Bilder.

Ist die Map an unserer LAN spielbar?
Das ist auf jeden Fall das angesteuerte Ziel und d?rfte auch einzuhalten sein, wenn ich nicht in n?chster Zeit von Au?erirdischen oder Dingen aus den Kerkerdimensionen entf?hrt werde.
Bounty hat geschrieben:h?tt nie gedacht, dass "unser" DGH so modern ausgestattet is ^^
Das is richtig, aber irgend jemand muss ja auch an das Gameplay denken.
Gast/Maddin hat geschrieben:.... ach man bounty programmier die seite ma so das de opera auch die anmeldung rafft...
Hab ich auch schon gedacht, aus irgendwelchen Gr?nden bin ich im Forum jetzt angemeldet (frag mich net wie ich das gemacht hab ^^). Auf der HP gehts trotzdem net.

Verfasst: Do 12. Okt 2006, 19:25
von maddin
hmm... nach bissl rumprobieren funzt die schei?e

Verfasst: Fr 13. Okt 2006, 01:52
von moe
Im Forum kann mer sich mittem Opera anmelde aber die Hauptseite klappt halt net.

Verfasst: Fr 20. Okt 2006, 00:48
von friedenspanzer
Ich habe das (beinahe) unm?gliche m?glich gemacht und innerhalb k?rzester Zeit eine funktionierende Map vollbracht.

Naja, ganz so unm?glich und kurz war es gar nicht. Beim TheWall-72-Stunden-Contest kamen bessere Maps dabei raus. Aber die hatten auch gute Texturen ;)

Auf jeden Fall gibt es Screenshots und alle weiteren Infos im Entwicklertagebuch.

Verfasst: Mo 23. Okt 2006, 13:09
von maddin
de_dgh rockt!