Seite 1 von 1

Info - Überblick gLANparty 2-2007

Verfasst: Di 12. Jun 2007, 19:50
von Bauer
Bild
Hier werden wir nach und nach die Allgemeinen Informationen zur 2-2007 veröffentlichen.

Wann? 29. September, ab 13:00 Uhr

Wo? DGH Gumbsweiler

Wie komm' ich dahin?
Bild

Wie viele? Max. 45 Teilnehmer

Wo kann ich mich anmelden? Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen eingerichtet und freigeschaltet.

Aufbauen

Verfasst: Di 4. Sep 2007, 14:16
von Crossex
Hi Leute,

wie siehts aus? Wird am Freitag abend wieder aufgebaut und wild gefilmt?

Gruß, Mücke

Verfasst: Di 4. Sep 2007, 18:01
von Bounty
Denk ich doch ma... immerhin wird ja noch ein Trailer gebraucht ^^

Verfasst: Mi 5. Sep 2007, 15:28
von Nanchuk
By the way...

öhm habt ihr vor auch nen Teamspeak Server aufzusetzen.. oder irgendwelche speziellen Game-Server!??!

Verfasst: Mi 5. Sep 2007, 21:03
von Soulfly
TS-Server kann ja jemand problemlos im Hintergrund laufen lassen. Game-Server wird sicher auch der Eine oder Andere laufen

Verfasst: Do 6. Sep 2007, 12:26
von Nanchuk
Jau... stimmt...sollte eigentlich kein Problem sein...dachte nur..vielleicht habt ihr ne extra Kiste, wo z.B. nen BF2 Server inkl. Ranking läuft...usw. ... just a question...

Verfasst: Do 6. Sep 2007, 18:27
von Soulfly
Wenn du (oder auch jemand Anderes) einen passenden Pc zu Hause rumstehen hast, kannst du ihn gerne mitbringen ;)

Verfasst: Fr 7. Sep 2007, 17:59
von Nanchuk
Schön wärs...na wenn das mal kein offizieller Aufruf ist... Selbst hab ich leider keinen Zweit-PC.. aber vielleicht lässt sich ja noch jemand hier beknien, der das Forum liest...*hust*...

Verfasst: Di 18. Sep 2007, 04:10
von Crossex
Jo Leute,

weis noch nich wann ich Freitag abends heimkomm. Wenn noch Licht im DGH ist kuck ich aber mal rein :)

So long, Mücke

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 09:52
von Crossex
Jo Leute,

nich mehr lang dann LANt es sehr. Freu mich schon :)

Bis denn

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 14:52
von Nanchuk
Yeah... nur noch wenige Tage und es geht gen Westen. Dann lasst schon mal langsam die Rechner warm laufen :-)