[2-2007] Bilder zur LAN

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Nanchuk
AfriCola
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 19:47
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

[2-2007] Bilder zur LAN

Beitrag von Nanchuk » Do 4. Okt 2007, 16:36

Hey zusammen, hoffe ihr habt alle das WE gut überstanden. Trotz verlängerter Rückreise sind wir auch wieder gut im Östen angekommen....

Habt ihr denn vor die Pics irgendwo hier einzustellen? Bzw. sogar den Trailer zum Download bereitzustellen? Oder soll ich das über nen Member aus Dresden organisieren?!? :-)

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Do 4. Okt 2007, 18:08

jaja bilder, online das wäre schon schön

PS: trailer gibts mal alle zusammen auf ner glan-party promotion dvd ... irgendwann

Benutzeravatar
Nanchuk
AfriCola
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 19:47
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Beitrag von Nanchuk » Fr 5. Okt 2007, 16:05

Doch, das hört sich gut an... ne Promotion-DVD... "Best of gLan-Party".. aber frühestens nach 10 Jahren....

Benutzeravatar
QuasiM
Administrator
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 07:48
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von QuasiM » Mo 8. Okt 2007, 17:56

die trailer online stelle übersteigt leider unser webspace kapazitäte. die bilder komme aber in den nächsten paar tagen online.
Mir fällt auf das ich keine signatur hab und einen beschissenen avatar. falls jemand ne idee hat was ich nehmen könnte bitte hier posten.

ich bedanke mich.

Benutzeravatar
Global TNT
Schnaps
Beiträge: 482
Registriert: Fr 9. Jan 2004, 10:46
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Global TNT » Mo 8. Okt 2007, 18:01

Hmm wir wärs mit Rapidshare oder irgend nem anderen Filehoster?
1f u c4n r34d 7h1s u r34lly n33d 70 g37 l41d

Benutzeravatar
Nanchuk
AfriCola
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 19:47
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Beitrag von Nanchuk » Di 6. Nov 2007, 10:19

Schade, die Pic's sind leider immer noch nicht online...*schnüff*

Benutzeravatar
QuasiM
Administrator
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 07:48
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von QuasiM » Di 6. Nov 2007, 15:03

*hust hust*

mhh mal wieder zuviel versprochen.

ab jetzt sind die Bilder der 1- und 2-2007 Online.
Mir fällt auf das ich keine signatur hab und einen beschissenen avatar. falls jemand ne idee hat was ich nehmen könnte bitte hier posten.

ich bedanke mich.

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Di 6. Nov 2007, 17:44

naja, juhu!!!!! super spät aber wenigstens super irgendwann ^^

Benutzeravatar
Soulfly
gLANparty Orga
Beiträge: 1327
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:01
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulfly » Di 6. Nov 2007, 23:14

Besser spät als nie

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste