gLANparty 2-2008 = WLAN?

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

gLANparty 2-2008 = WLAN?

Beitrag von Bauer » Di 16. Sep 2008, 12:23

Nach Irrungen und Wirrungen in den vergangenen Monaten, steht nun endlich der Termin zur kommenden LAN fest. Felsenfest, wie ich behaupten möchte. Wir haben uns vergangenes Wochenende gemeinsam für eine "WLAN für Alle" entschieden. Bisher war die Teilnahme an unseren W(eihnachts)LANs ja streng begrenzt und Vereinsmitgliedern vorenthalten...

Am 13. Dezember nun, werden wir die erste "öffentliche" WLAN starten, aber nicht auf deren Kernelemente verzichten: Weihnachtsstimmung, Glühwein- und Lebkuchenduft, sowie ein üppiges Buffet. Letzteres wird zwar die Beiträge zur LAN erhöhen, aber wie in den Vorjahren sicher wieder jeden Cent wert sein.
Vereinsmitglieder werden natürlich weniger bezahlen, als Nicht-Vereinsmitglieder... (Tipp: Mitgliedsformular ausdrucken, ausfüllen und bis zur WLAN abgeben!)

Genauere Details zur "gLANparty WLAN 08" gibt's in einigen Tagen hier auf der Page!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Ice
ColaWeizen
Beiträge: 160
Registriert: Mi 7. Jan 2004, 05:50
Kontaktdaten:

Re: gLANparty 2-2008 = WLAN?

Beitrag von Ice » Mi 17. Sep 2008, 22:22

Das muss schicksal sein. Komme heut zum ersten mal seit langem auf eure Seite (Die übrigens richtig gut aussieht) und dann das: gLANparty 2-2008 = WLAN :D

Mal schaun ob ich dabei sein kann.

Grüße ice
heul net!

Claw
Früchtetee
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Dez 2004, 01:07
Wohnort: Bedesbach
Kontaktdaten:

Re: gLANparty 2-2008 = WLAN?

Beitrag von Claw » So 19. Okt 2008, 00:36

Unreal Tournament 2004 Turnier ? Ich dachte wir hätten Counterstrike endlich aus der LAN-Scene verbannt ;)

Benutzeravatar
Ishamael
CocaCola
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 15:54
Wohnort: Flonheim

Re: gLANparty 2-2008 = WLAN?

Beitrag von Ishamael » Do 13. Nov 2008, 18:39

Großartig. Bin dabei.

Vielleicht bring ich noch Freunde mit.

Da fragt mich vorgestern ein Bekannter ob ich mal Lust auf ne LAN hätte und ich mein nur so: Ach LANs, das ist doch tot, früher bin ich ab und zu nach St Julian gefahren, dahinten (nicht böse sein, in Mainz ist das dahinten, Berlin auch) waren als die allergeilsten LANparties.
Gestern denk ich, och schau doch mal ob es die Leute noch gibt. Und was seh ich WLAN. Und danach ein Seitenausfall. Aber trotzdem. Da muss ich mal wieder hin.

Wisst ihr schon was ihr zocken wollt?

Was es zu essen und trinken gibt?

Macht ihr noch mit Beamer die besten Fights an die Wand?


Wichtig für meinen Navi, ist immerhin bald 4 Jahre her, das ich bei euch war:
Adresse!! Die steht nämlich auch nicht in eurem FAQ.

Spielt ihr immer noch so viel CS? Das wäre mal wieder schön, die letzten Jahre wollten alle immer nur so SciFI Geballer wie Bioshock und sowas zocken, das ist doch nix gegen gute Taktik alla CS.

geht das bei euch eigentlich immer noch 3 Tage am Stück? Wäre geil. Das war immer Kult dieser "Penn-Samstag".

gibts noch die Bierflat?

Leben die ganzen alten Kämpfer noch? Und wichtiger zocken sie noch?

Ach ich freu mich.
Kein Mensch ist eine Insel....doch, ich bin Ibiza!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: gLANparty 2-2008 = WLAN?

Beitrag von Finsch » Di 18. Nov 2008, 12:25

Hoi Ishi...(hört sich geil an, ne?)

Alle Infos die du brauchst solltest du nun auf der Startseite finden; wir empfehlen zur normalen LAN noch das Buffet ;)

Beamer is natürlich auch am Start....

Adresse Friedhofstraße in 66887 Sankt Julian
Hausnr. weiss ich garnich...aber denke du findest es dann.....:))

Die WLAN ist nur einen Tag, Bierflat is vorerst abgeschafft; kannst dir ja denken warum (die saufen uns die Haare vom Kopf) aber neben einer Kaffe und Glühwein Flatrate gibt es auch andere Getränke kostengünstig vor Ort...ansonsten bring mit auf was du Lust hast :)

Ich weiss nich wen du mit alte Kämpfer meinst...die meisten sind wohl schon im Altenheim...mal schauen wen wir so alles reanimiert bekommen ;)

Ach und Spiele...wenns dein PC mitmacht schau dir mal Left4Dead an...ist heut rausgekommen und könnte der Kracher der LAN werden...

LG
Finschiliii

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste