Forumsgewinnspiel bis zum 12. Dezember

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Forumsgewinnspiel bis zum 12. Dezember

Beitrag von Bauer » Di 2. Dez 2008, 15:32

Unermüdlich haben wir in den vergangenen Stunden am Forum gearbeitet, dass nun endlich (nach Monaten) wieder ein wenig personalisiert ist. Ausserdem haben wir die uralten Beiträge jetzt doch ins Datennirvana geschickt!

Wir finden: Das muss gefeiert werden!

Also werden wir unter all denen, die von heute an bis zum 12. Dezember (12 Uhr) mindestens einen sinnvollen Beitrag im Forum leisten, eine kostenlose gLANparty Teilnahme an der 1-2009 (Mitte März) verlosen. Die Verlosung wird an der WLAN erfolgen. Also frohes tippen!

Ausgeschlossen davon sind Orgas und Vorstandsmitglieder.

Übrigens: Ein Forenaccount ist in nur zwei Minuten erstellt, ein bereits vorhandenes Passwort in 30 Sekunden zugeschickt.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Ice
ColaWeizen
Beiträge: 160
Registriert: Mi 7. Jan 2004, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Forumsgewinnspiel bis zum 12. Dezember

Beitrag von Ice » Do 4. Dez 2008, 15:42

Och ist die Seite jetzt aber schuckellig. (abgesehen von Finns Avatar). Hab überwiesen und freu mich so langsam.

Falls übrigens jemand bock hätte könnt man noch eine schöne Gedächtnis-tower-wars runde spielen, einfach nur wc3 oder vielleicht sogar eine schöne runde Dota. Haut rein.
heul net!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Forumsgewinnspiel bis zum 12. Dezember

Beitrag von Finsch » Do 4. Dez 2008, 16:07

Wer isn Finn?

Dei Avatar han ich awer echt vermisst...boing...

Gute Idee, ich installier ma WC3 wieder

Benutzeravatar
Ice
ColaWeizen
Beiträge: 160
Registriert: Mi 7. Jan 2004, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Forumsgewinnspiel bis zum 12. Dezember

Beitrag von Ice » Do 4. Dez 2008, 18:53

hm. da is mir en schnitzer unterlaufen, FinSCHi. Hauptsache mein post war sinnvoll und reicht zum gewinnen :lol:

...und auf und ab...
heul net!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste