Sicher dabei? Überweisen!

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Sicher dabei? Überweisen!

Beitrag von Bauer » Mi 3. Dez 2008, 10:53

Laut Anmeldeliste haben knacken wir unseren bisherigen Teilnehmerrekord: Das DGH Gumbsweiler wird voll! Super!

Gleich zwei "aber" hab' ich dafür in dieser News:
...aber (1): Durch die volle Anmeldeliste ist es unbedingt notwendig, den Teilnahmebeitrag schon vorab zu überweisen. Denn nur wer bezahlt hat, hat seinen Platz sicher. Wer am Buffet mitschlemmen möchte, muss eh bis zum 6. Dezember überweisen!
Sollten mehr Zocker überweisen, als Plätze vorhanden sein, erstatten wir das Geld umgehend zurück.
...aber (2): Am Samstag in einer Woche findet die WLAN 08 statt. Versucht dann bitte in Fahrgemeinschaften anzureisen und sprecht euch frühzeitig ab, damit die Parkplätze rund ums DGH ausreichen - und ihr nicht die ganze Straße blockiert.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Ishamael
CocaCola
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 15:54
Wohnort: Flonheim

Re: Sicher dabei? Überweisen!

Beitrag von Ishamael » Fr 5. Dez 2008, 01:13

Könnt ihr eure Liste vielleicht um einen Punkt ergänzen? Ein "hat bezahlt" wäre nett.
Ich hab zwar schon Ende November überwiesen, aber ich kenn die Tussen in meiner Kaffbank, denen würd ich nicht zutrauen ihre Handtasche richtig zu bedienen.
Daher gebt mal Stellung. Nicht dass ich bitterlich weinend vom Buffet ausgeschlossen bin. :mrgreen:
Kein Mensch ist eine Insel....doch, ich bin Ibiza!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Sicher dabei? Überweisen!

Beitrag von Finsch » Fr 5. Dez 2008, 08:26

:D
Ishi...sag den Tussen in deiner Kaffbank das sie was richtig gemacht ham...hast bezahlt :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste