Wir sind dann mal weg. Oder da.

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Wir sind dann mal weg. Oder da.

Beitrag von Bauer » Sa 13. Dez 2008, 10:33

Samstagorgen, 10:30. Nach und nach wird zumindest jeder der Organisatoren jetzt seine sieben Sachen packen und ins DGH wandern. Ab 14 Uhr ist dann der Einlass offiziell geöffnet und wir freuen uns schon riesig auf euch!
Die Arbeit ist - so gut es geht - schon geschafft und wir erwarten eine sehr spaßige und natürlich auch weihnachtliche WLAN. Wir sehen uns im DGH!

Bei Fragen rund um die LAN, den Anfahrtsweg oder wasauchimmer sind wir unter 0173 9164723 zu erreichen.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste