Lesen!

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Lesen!

Beitrag von Bauer » Mi 17. Dez 2008, 10:15

Ein Tipp von unserer gLANparty Buchfee Michi:
Auf der Jugendseite XXPress der Westricher Rundschau (Die RHEINPFALZ), findet man heute eine interessante Reportage rund um die WLAN 2008 im Dorfgemeinschaftshaus Gumbsweiler. Also unbedingt mal reinschauen und durchlesen!
Der daran anschließende Glossar rund um (Online-)Rollenspiele ist auch sehr gelungen. Finden wir...
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Ishamael
CocaCola
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 15:54
Wohnort: Flonheim

Re: Lesen!

Beitrag von Ishamael » Mi 17. Dez 2008, 22:34

wie wärs mal mit nem link? oder meint ihr ich such mir jetzt wirklich bei google so ne dorfzeitungsseite raus? :lol:

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Lesen!

Beitrag von Finsch » Mi 17. Dez 2008, 22:41

büdde

Link entfernt von Bauer

Benutzeravatar
Ishamael
CocaCola
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 15:54
Wohnort: Flonheim

Re: Lesen!

Beitrag von Ishamael » Mi 17. Dez 2008, 22:46

danke :mrgreen:
das ist service.
Kein Mensch ist eine Insel....doch, ich bin Ibiza!

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Re: Lesen!

Beitrag von Bauer » Do 18. Dez 2008, 09:58

Der neue Link kommt, wenn die Veröffentlichung des Artikels mit dem Verfasser abgesprochen ist. Ich kümmer' mich drum!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
BadXFuzzy
Früchtetee
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Dez 2008, 13:10
Kontaktdaten:

Re: Lesen!

Beitrag von BadXFuzzy » Fr 19. Dez 2008, 19:26

Warte schon drauf ... oder link via PN ? würde mich freuen ;-)
Heute ist kein guter Tag zum sterben

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste