Langsam aber sicher...

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Langsam aber sicher...

Beitrag von Bauer » Mo 19. Jan 2009, 10:32

Langsam aber sicher beginnen die vielfältigen Aufgaben für die kommende gLANparty 1-2009 sich zu melden. Etliche Orgas sind schon fleißig am werkeln, arbeiten noch hinter den Kulissen, um die Eckpunkte der nächsten gLANparty abzustecken.

Während das ein- oder andere Highlight noch nicht verraten wurde, so hat Finsch in seinem letzten Newsletter schon den "Bierkönig"-Wettbewerb vorgestellt. Details zu dem Programmpunkt erwarten euch in Kürze auch im Forum.

Desweiteren konnten wir bereits einige Sponsoren gewinnen, die wir künftig in einer kurzen News vorstellen werden. Dankeschön an dieser Stelle an alle Unterstützer!

Also: Anmelden zur gLANparty 1-2009 und sicher dabei sein!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste