2 personelle Veränderungen...

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

2 personelle Veränderungen...

Beitrag von Finsch » Di 21. Apr 2009, 13:17

Das Rad der Zeit dreht sich.So auch bei uns.
Eltern geben ihren Kindern gerne folgenden Satz mit auf den Lebensweg

"Je älter man wird, desto größer wird der Stress"

Das ist eigentlich falsch; je älter man wird, desto größer wird die Verantwortung, müsste es eigentlich heißen.

Das hat sich auch unser gLANparty-Oldie Stahlin gedacht, der uns leider nicht mehr als Orga für die nächste LAN zur Verfügung stehen wird.
Der gute Mann möchte mehr Zeit für seine Familie haben und sich ein Häuschen kaufen!
Natürlich können wir das gut verstehen, auch wenn es sehr schade ist!

Wir wünschen unserem Stahlin alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg!

Und wenn du mal Lust auf eine LAN hast....

...auf der Bühne wird immer ein Platz für dich sein!
Vielen Dank für Alles!




Eine positive Nachricht gibt es aber auch!

Unser Ehrenorga Bounty wird uns zukünftig wieder verstärkt auf der LAN und im Verein unterstützen!
Die erste Handlung hat unser Zeilenzauberer schon durchgeführt; mit der obigen Filterfunktion kann man nun die News in "LAN-News" und "Vereins-News" unterteilen!

Vielen Dank Bounty und....

Welcome Back!

Benutzeravatar
Stahlin
gLANparty Orga
Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Feb 2004, 12:40
Wohnort: Frankenstein

Re: 2 personelle Veränderungen...

Beitrag von Stahlin » Mi 22. Apr 2009, 09:10

Auf jedenfall werde ich die ein oder andere lan von euch besuchen.
leider nicht am 06.06., da dies ein historisches datum ist und ich wohl im umbaustress stecken werde.
im september werde ich aber bestimmt dabei sein.


ein bischen wird mir das orga-forum schon fehlen :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste