Nachtrag zum Zocktoberfest

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Nachtrag zum Zocktoberfest

Beitrag von Finsch » Mi 3. Nov 2010, 14:42

Hallo gLANparty,

ein wenig mehr als drei Wochen ist es nun her, als wir alle zusammen im DGH saßen und zünftig unser Zocktoberfest feierten.
Alle? Nein, nicht alle. Unser gLANparty Evergreen, "Ice", wollte am 09.10. lieber den heiligen Bund der Ehe schließen.
Wir dachten uns: Wenn Ice nicht zur LAN kommt, dann kommen wir eben zu ihm! Und so schlugen wir schon eine Woche vorher bei seinem Polterabend auf, um doch ein wenig Oktoberfest mit ihm zu feiern!

Bild

An dieser Stelle nochmalig Glückwunsch und alles Gute an dich und deine Frau im Namen des kompletten gLANparty Vereins!

Das Orgateam

PS: Im Laufe der nächsten zwei Tage, wird hier auchma wieder mehr passieren. Eine Pokernacht-Rundmail und allgemeine Infos zum gLANparty Jahr 2011 folgen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste