Jahresabschlussrundmail

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Jahresabschlussrundmail

Beitrag von Finsch » So 19. Dez 2010, 18:15

Hallo gLANparty,

das Jahr 2010 neigt sich dem Ende entgegen und wir wollen es nicht versäumen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen!

Aus gLANparty-Sicht, war es wieder einmal ein Hammer-Jahr!

Im Mai feierten wir mit euch unser 10jähriges Jubiläum "gLANparty X“, mit dutzenden Überraschungen. Von Pyroeffekten, über eine Stripperin, einer Riesentorte, einem amerikanischen Frühstück bis hin zu einem fetten Turnier und Rahmenprogramm gab es so alles, was das gLANparty Herz begehrt.
Im Oktober wurde es dann bayrisch. Auf dem „Zocktoberfest“ feierten wir mit euch eine Party in blau und weiß. Mit Weißwürsten, Haxen, einem fulminanten Bierkönig und tonnenweise Spaß.
Abgeschlossen wurde das Jahr von unserer ersten „gLANparty Pokernacht“. 24 Teilnehmer zockten bis spät in die Nacht hinein, bis sich „Pope“ den begehrten Pokal sichern konnte.

Auch im Jahr 2011 haben wir wieder eine Menge vor!

Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder drei gLANpartys an den Start bringen.
Die erste wird in der ersten Jahreshälfte stattfinden, die zweite vorrausichtlich im Oktober und den Abschluss wird (nach einjähriger Pause) unsere WLAN im Dezember sein.

Beginnen werden wir das Jahr 2011 aber, wie wir 2010 abgeschlossen haben; mit der
2. gLANparty Pokernacht“.
Am 19.02.2011 heißt es zum zweiten Mal: „All in Baby!“
Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist seit heute geöffnet! Wir hoffen, das wir das Ergebnis der ersten Pokernacht noch toppen können!

Wir wünschen euch, euren Familien, euren Freunden (falls ihr welche habt), euren Omis, Opis, Dealern, Freiern, Hunden, Kaninchen, Bewährungshelfern und Therapeuten alles Gute zum Fest! Lasst es mal ordentlich krachen!

Wir sehen uns 2011!

Das Orgateam
QuasiM, Fietz, Frau Eichhorn, Wirtschaft, Merggelsen, de Michel, Kalli, Finsch, Moe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste