Auf Kurs

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Auf Kurs

Beitrag von Finsch » Sa 8. Jan 2011, 22:14

Hallo gLANparty,

heute fand ein wohl historisches gLANparty Treffen statt. Geschlagene 6(!!) Stunden organisierten und diskutieren wir das kommende gLANparty Jahr und die vor uns stehenden Veranstaltungen. Trotz des üppigen Alkoholkonsums können wir verkünden: Es hat sich gelohnt!

- Die 2. gLANparty Pokernacht am 19.02. bekommt einige Änderungen. Das Turnier wird attraktiver und die Gewinne werden erhöht. Desweiteren werden wir einige Kinderkrankheiten ausmerzen und dafür sorgen, das die Langzeitmotivation steigt. Näheres in der Pokernacht-Rundmail in der nächsten Woche!

- Der Termin der ersten LAN im Jahr 2011 steht fest! Euch erwartet einmal mehr eine aberwitzige LAN-Party voller Ideen und Überraschungen. Den Termin geben wir in ca. 2 Wochen offz. bekannt! Nur so als Tipp: Die LAN steigt im April....Mitte April...aber nicht am 15ten...mehr verraten wir nicht :-)

- Ebenso wurden weitere Termine festgelegt! Die 3. Pokernacht sowie die zweite LAN im Jahre 2011 konnten vorab schon terminiert werden.

Ihr seht also: Es geht endlich wieder los!

Stay tuned
Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste