3. glanparty Pokernacht

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

3. glanparty Pokernacht

Beitrag von Finsch » So 26. Jun 2011, 16:35

Hallo glanparty,

der Termin für die Jahreshauptversammlung 2011 und die 3. glanparty Pokernacht steht fest.
Beides wird am 30.07.2011 über die Bühne gehen.

Zur JHV:
Alle Vereinsmitglieder erhalten in den nächsten zwei Wochen ihre Einladung. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen! Für Getränke ist natürlich gesorgt.

Zur Pokernacht:
Nach der JHV starten wir zum dritten Mal eine Pokernacht im DGH Gumbsweiler. Alle Infos gibt es hier: http://www.glan-party.de/pokernacht.php
Im Vergleich zu den ersten zwei Pokerturnieren wird es zahlreiche Änderungen geben; also seid dabei, wenn wir euch ein drittes Mal vom Tisch fegen :-)

Bild

Das Orgateam

Jerry
Mineralwasser
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jan 2012, 14:22

Re: 3. glanparty Pokernacht

Beitrag von Jerry » Di 24. Jan 2012, 14:48

Tach auch! Ich (20) bin grad nach Katzweiler gezogen und wollt ma fragen, ob ihr ma wieder so ne Pokernacht macht? Hätt ich Bock drauf. Ich kenn ja auch noch niemanden in der Ecke hier, wär also cool!
Pokern ist eh meine Leidenschaft. Die andere sind Zigarren und Sonnenbrillen! Passt alles ziemlich gut zusammen, wie ich finde, und trägt ungemein zur allgemeinen Verunsicherung der gegnerischen Teilnehmer bei :twisted: . Das ultimative Pokerface also! Wer versuchen will, es mir gleich zu tun (ich bin da ja nicht so, ich teile mein Erfolgsrezept gerne :wink: ) kann sich mal auf http://www.zigarren.org umsehen. Ich wär also dabei!
Gruß, Jerry

Benutzeravatar
Stahlin
gLANparty Orga
Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Feb 2004, 12:40
Wohnort: Frankenstein

Re: 3. glanparty Pokernacht

Beitrag von Stahlin » Mi 25. Jan 2012, 09:21

Nur gut, dass fast überall Rauchverbot gilt.
Solltest du wirklich am Pokerspielen in der Region interessiert sein, dann schau mal hier rein
http://www.pokerverein-kaiserslautern.de

Benutzeravatar
de Michel
Totengräber Spezial
Beiträge: 1049
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:18

Re: 3. glanparty Pokernacht

Beitrag von de Michel » Fr 27. Jan 2012, 12:25

was nun folgt ist eine absolute Insiderinformation.
Am 03. März findet die nächste Pokernacht statt.
Die Einladungen und weitere Info´s dafür gehen in Kürze raus.
Ein Wesen das man Iltis nannte,
das wurde ungeniert,
es sah auch aus, ach welche Schande
geschmeidig kahl rasiert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste