Erstens kommt es anders…

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
de Michel
Totengräber Spezial
Beiträge: 1049
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:18

Erstens kommt es anders…

Beitrag von de Michel » Mi 14. Nov 2012, 09:28

...Und zweitens als man denkt

Hallo gLANparty,

bis zuletzt waren wir voller Hoffnung unsere LAN noch in diesem Jahr zu starten.
Die Idee scheitert bis zum heutigen Tag, an den immer noch andauernden Umbauarbeiten unseres Dorfgemeindehauses.
Ein Ausweichen in ein DGH der anderen Ortsteile von St. Julian kam und kommt auch weiterhin nicht in Frage, da dort die örtlichen Gegebenheiten bei weitem nicht so toll sind wie in Gumbsweiler…. Außerdem fehlt der Charme!

Nach wie vor steht jedoch fest, die nächste LAN kommt. Dann halt erst 2013.
Die Planungsphase ist voll im Gange und wir können jetzt schon ankündigen, dass sich im Bereich der Turniere einiges ändern wird. Neben unseren Klassikern, werden auch neue Games eine Rolle spielen, die in dieser Form noch nicht bei uns gezockt wurden.

Nach wie vor wackelt der Termin ein bissel. Auch wenn es so aussieht, als ob die Hütte dieses Jahr noch fertig gestellt wird, können wir das Haus frühestens im April 2013 nutzen, da in den ersten drei Monaten Veranstaltungen diverser Vereine gebucht sind.
Aber das soll uns nicht weiter stören, auf die paar „Tage“ mehr kommt´s jetzt echt nicht mehr an und wir nutzen die Zeit und basteln Euch ne richtig geile LAN!!!
Wann das Ganze steigt, wird nächste Woche bekannt gegeben. Die Anmeldephase- und passend dazu ein kleines „amuse gueule“, gibt´s dann Anfang 2013.
Und dann kann es endlich wieder los gehen,… es wird höchste Zeit!

Eure Orgas
Ein Wesen das man Iltis nannte,
das wurde ungeniert,
es sah auch aus, ach welche Schande
geschmeidig kahl rasiert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste