glanparty GO

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

glanparty GO

Beitrag von Finsch » Sa 16. Jul 2016, 12:43

Hallo gLANparty,

so langsam kommen wir aus unserem Tiefschlaf zurück. Der Grund liegt nicht in unserer unfassbaren Motivation, sondern wohl eher an Pokemon GO. Und wenn wir schon unsere angegrauten Hintern hochkriegen, dann können wir ja eigentlich auch ein wenig was für "glanparty" arbeiten.... Hier die Kurznews:

- wir haben ein neues Orga-Mitglied; Timo ist ganz schön HAPPY mitmachen zu dürfen

- Die nächste Pokernacht kommt im September! Beim zweiten Turnier der Season geht es wieder um dicke Preise, Gewinne und Ranglistenpunkte für das große Finale (nach der dritten Pokernacht der Season)

- Und ja, es gibt dieses Jahr tatsächlich noch ne LAN. Und wir machen es mal komplett unmysteriös, es wird eine WEIHNACHTSLAN. Das heißt leckeres Essen, Glühwein, weihnachtliche Atmosphäre und streng begrenzte Plätze (ca. 30)

Sobald die Termine für die Veranstaltungen geklärt sind, sagen wir euch bescheid. Also wenn wir Zeit haben. Die ist zurzeit kna...hey, ein Kallikatchu!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste