The King is dead!

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

The King is dead!

Beitrag von Finsch » Mo 19. Sep 2016, 22:36

Hallo glanparty,

Oha. Da haben wir ja fast vergessen, ein Feedback zur Pokernacht letzten Samstag zu verfassen. Könnte daran liegen, dass der News-schreibende Protagonist ein eher mittelprächtiges Turnier spielte, aber von Vorne:
- 14 Teilnehmer starten in die zweite Pokerschlacht des Jahres. Allerdings mit einer 45 minütigen Pizza-Pause zu Beginn. Kalli freut es. Solange ist er normal nicht im Turnier.
- Apropos: Wirtschaft und Happy, die normal immer für einen Sieg gut sind, verabschieden sich schon nach wenigen Minuten sang- und klanglos. MauMau gespielt oder was?
- Besser machen es die zahlreichen Mädels am Tisch, Amelie (12), Miriam (10) , Nina (8) und die Meisterdiebin (7) belegen respektable Plätze.
- Dann endlich der historische Moment: QuasiM scheidet, nach vorher drei Siegen in Folge, als Sechster aus.
- Rookie of the Day war definitiv Kathy (Freundin von Happy), die bei ihrer ersten Teilnahme auf den zweiten Platz rauschte. Da Happy in letzter Zeit totale Gülle spielt, darf er seine Freundin wohl zum Pokerfinale im Januar fahren...
- Zu guter letzt: Der König ist tot. Lang lebe der König. ClayMohr, vorher schon als Geheimfavorit gehandelt, holt sich den begehrten Amazon-Gutschein. Wir verbeugen uns!

Hier die kompletten Platzierungen:
1 Clay Mohr 14
2 Kathy 13
3 Elvir 12
4 overFLOw 11
5 Finsch 10
6 QuasiM 9
7 Die Meisterdiebin 8
8 Nina 7
9 de_mohr 6
10 Miriam 5
11 Kalli 4
12 Amelie 3
13 Wirthschaft 2
14 Happy 1

Der Gesamtpunktestand nach 2 von 3 Veranstaltungen:
1 Clay Mohr 24
2 QuasiM 21
3 Finsch 21
4 overFLOw 20
5 Elvir 17
6 Nina 15
7 Kathy 13
8 de_mohr 12
9 Miriam 9
10 Happy 8
11 Die Meisterdiebin 8
12 Wirthschaft 4
13 Kalli 4
14 Fietz 3
15 Amelie 3
16 Erik 1

Die ersten acht Spieler ziehen in das Finale im Januar ein. Alles entscheidet sich an der dritten Pokernacht des Jahres, am Freitag den 25.11.2016. Glückwunsch an alle.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste