DAS solltet ihr mitbringen!

Am 13. Dezember wackelt das DGH: Knapp 50 Computerspieler werden sich miteinander messen, ein leckeres Buffett genießen und fachsimpeln.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

DAS solltet ihr mitbringen!

Beitrag von Bauer » Di 2. Dez 2008, 16:20

Damit ihr am Tag der LAN nix vergesst und kilometerweit nach Hause fahren müsst, hier schonmal so ein paar Hinweise:

- Eine Tasse. Klingt simpel - ist es auch. Aber um unseren Glühwein am besten zu genießen, eignet sich doch nur die eigene Lieblingstasse. Keine Angst: Zur Not haben wir noch Tassen parat!

- Kleingeld. Wir verkaufen unsere Getränke auf Spendenbasis. Mit einem Euro pro Flasche fließen gerade mal ein paar Cent in die Vereinskasse. Bringt also Kleingeld mit - wir werden nicht viel Wechselgeld haben!

- Eigene Getränke/ Süßkram. Selbstverständlich könnt ihr auch eure eigenen Getränke mitbringen, sowie alle möglichen Knabbereien. Achtet aber bitte darauf nicht zu viel mitzubringen, um keine Gänge und Tische zu blockieren.

- Netzwerkkabel. Die genannten Kabel werden gerne einmal vergessen. Zwar haben wir immer einige davon parat, würden aber davon abraten, sich darauf zu verlassen.

- Verschiedene Spiele zum zocken. Versteift euch nicht zu sehr auf einzelne Titel und seid bereit, auch andere Games mal auszuprobieren. Meist lohnt es sich!

- Regenschirm oder Regencape. Die Raucher unter euch werden wir gnadenlos - und des Gesetzes wegen - vor die Tür verbannen. Sollte es regnen könnten Schirme und Capes euch trockenhalten.

- Obligatorisch: Gute Laune und Hunger. Zwei Eigenschaften die ihr unbedingt dabei haben müsst - ohne die läuft nix!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Re: DAS solltet ihr mitbringen!

Beitrag von Bauer » Fr 5. Dez 2008, 22:04

Noch eine Ergänzung:
- Ein Headset. Wir rechnen ja mit um die 50 begeisterten Zockern - da können im Leben nicht mehr alle nur durch Zurufe miteinander kommunizieren. Optimalerweise bringt ihr ein Headset mit dem ihr Hören UND Sprechen könnt mit. Teamspeak (Download) ist ebenfalls sinnvoll.

- Left 4 Dead. Der Titel hat definitiv das Zeug dazu, uns viele spannende und unterhaltsame Stunden zu bescheren. Finsch und Bauer laden Mitspieler zur gemeinsamen Zombiehatz!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste