Mitglied im Verein - Was bringt's?

Am 13. Dezember wackelt das DGH: Knapp 50 Computerspieler werden sich miteinander messen, ein leckeres Buffett genießen und fachsimpeln.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Mitglied im Verein - Was bringt's?

Beitrag von Bauer » Do 4. Dez 2008, 23:04

Wir lassen kaum eine Gelegenheit ungenutzt, neben der WLAN auch unseren Verein zu bewerben. Was aber habt ihr konkret davon, euch dem Freizeitverein glan-party e.V. anzuschließen?

gLANparties & WLAN sind billiger: Für nur 6 Euro Mitgliedsbeitrag im Verein, kommt ihr (in normalen Jahren) an zwei LANs und einer WLAN billiger rein. Bei der aktuellen WLAN sparen Vereinsmitglieder 4 Euro beim Eintrittspreis - gemeinsam mit zwei normalen Netzwerkparties (mit jeweils 2 Euro Ersparnis) - sind das insgesamt 8 Euro. Im Jahr und bei voller gLANparty-Teilnahme immerhin 2 Euro günstiger.
Teilnahme an Veranstaltungen: Wir bieten jedem die Möglichkeit, sich zu engagieren: Ob als Helfer an der "Gumbschwiller Kerb" oder Ideengeber für gLANparty oder andere Veranstaltungen.
Gemeinsame Unternehmungen: Zugegeben, der Punkt ist ein wenig zurückhaltend behandelt worden. Doch durch Cocktailabend, Kerb und etliche gLANparties konnten wir unsere finanziellen Mittel ausbauen und können uns 2009 auch verstärkt Neuem annehmen. Weitere Infos dazu erhalten die Vereinsmitglieder nach der WLAN im Internen Forum. Seid gespannt!

Klingt garnicht mal so übel. Was kostet der Spaß?
Wie eingangs beschrieben, kostet die Mitgliedschaft im Freizeitverein gerade mal 6 Euro im Jahr / 0,50 Euro im Monat / 11 Cent in der Woche oder 2 Cent am Tag.

Gibt's Verpflichtungen?
Nein. Zwar freuen wir uns über jeden, der aktiv an Mitgliederversammlungen und Veranstaltungen mithilft, aber wir verurteilen auch niemanden, wenn er nicht dabei ist. Jeder wie er mag!

Ihr habt mich überzeugt - und da ich auch im kommenden Jahr an allen LANs von euch teilnehmen will, bin ich dabei! Gilt mein Beitritt auch schon für die WLAN 08?
Ausnahmsweise haben wir uns entschieden, jeden der ein komplett ausgefülltes Beitrittsformular mitbringt und den Mitgliedsbeitrag von 6 Euro an der Kasse bezahlt, direkt aufzunehmen. Ihr könnt also schon an der WLAN 08 sparen!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste