Großer Wettbewerb, gibt was zu gewinnen

Alles was nicht direkt mit Verein, Netzwerkparties und unseren anderen Aktivitäten zu tun hat, findet hier seinen Platz.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Großer Wettbewerb, gibt was zu gewinnen

Beitrag von friedenspanzer » Mi 19. Nov 2008, 11:44

Ja, ich weiß, ich sollte nicht unbedint gleich mit blöden Links aus der Versenkung poppen, aber ich hab was zu verschenken. Dafür müsst ihr aber auch was tun.

Nähere Infos hier.

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Großer Wettbewerb, gibt was zu gewinnen

Beitrag von Finsch » Mi 19. Nov 2008, 19:08

Hallo Friedi....mir fällt nach langer Überlegung leider nix ein...

...trotzdem ein herzliches Hallo und Welcome Back im glanparty Forum!

Da ich sehr viel Wert auf Tradition leg hab ich dir als kleines Präsent erstma eine Verwarnung geschickt; damit du dich gleich wieder heimisch fühlst :)

Bin ich nicht ein Menschenfreund :D

Greetz
Finsch

PS: Meld dich ma für die LAN an ;))

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Re: Großer Wettbewerb, gibt was zu gewinnen

Beitrag von friedenspanzer » Mi 19. Nov 2008, 20:09

Pfft! Das wird ja net mal im Profil angezeigt! Was soll ich mit der scheiß Verwarnung wenns keiner sieht?
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste