Turniere

Am Samstag, 21. März 2009, wird im DGH Gumbsweiler einmal mehr gezockt. Und zwar ordentlich.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Turniere

Beitrag von Finsch » Mo 2. Feb 2009, 00:22

Mittlerweise sind 2 Turniere angekündigt "COD4 4vs4" und "UT2004 Deathmatch"

Nähere Infos zum Ablauf folgen noch!

Ein weiteres Turnier gibts übrigens noch!
Stay tuned! :mrgreen:

Benutzeravatar
XeS
CocaCola
Beiträge: 75
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Turniere

Beitrag von XeS » Mo 9. Mär 2009, 13:10

Ich hab mir gerade mal die COD 4 Tunier maps angesehen und festgestellt das da doch tatsächlich mp_vacant dabei steht :D . Wär ganz nett wenn man sich überlegen würde diese mit einer besseren wie [mp_creek / mp_overgrown / mp_pipeline] auszutauschen.

Wenn ihr noch COD 4 Server braucht sagt bescheid dann bring ich meinen wieder mit.
HIV - Hab Ich Verstann
"C programmers never die. They are just cast into void."

Benutzeravatar
XeS
CocaCola
Beiträge: 75
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Turniere

Beitrag von XeS » Mi 11. Mär 2009, 09:50

Wie gewünscht eine COD 4 MW Serverconfig mit readme.
Dateianhänge
COD 4 MW Server Config.rar
(5.57 KiB) 1580-mal heruntergeladen
HIV - Hab Ich Verstann
"C programmers never die. They are just cast into void."

Benutzeravatar
XeS
CocaCola
Beiträge: 75
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Turniere

Beitrag von XeS » Fr 13. Mär 2009, 16:12

Ich hab mir gerade mal die COD 4 Tunier maps angesehen und festgestellt das da doch tatsächlich mp_vacant dabei steht :D . Wär ganz nett wenn man sich überlegen würde diese mit einer besseren wie [mp_creek / mp_overgrown / mp_pipeline] auszutauschen.
Noch keine antwort auf meine frage!?!?
Naja egal ich bin dabei das geld müsste am montag oder dienstag ankommen.


Regards,

XeS
HIV - Hab Ich Verstann
"C programmers never die. They are just cast into void."

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Re: Turniere

Beitrag von Bauer » Do 19. Mär 2009, 11:39

Unser Turnierorga (Moe) steckt zur Zeit in den Prüfungsvorbereitungen. Man sehe es im nach ;)

An unserer gLANparty ist er vor Ort und wird dazu sicher noch was sagen können.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste