Rundmail No.4

Am Samstag, 21. März 2009, wird im DGH Gumbsweiler einmal mehr gezockt. Und zwar ordentlich.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Rundmail No.4

Beitrag von Finsch » Di 10. Mär 2009, 20:56

The Final Countdown....

Aloha gLANparty,

Fast ist es geschafft, die gLANparty 1-2009 steht fast vor unserer Tür.
Am Samstag in einer Woche (21.März) wird im Gemeindehaus Gumbsweiler wieder gezockt und gefeiert bis zum Morgengrauen (und hoffentlich darüber hinaus)!

Mittlerweile haben wir auch endlich das Motto der LAN festgelegt...

GLANparty 1-2009
Was spielst du?

...wird es heißen.
Warum werdet ihr an der LAN im Trailer erfahren, den wir dieses Mal noch aufwendiger gestaltet haben!


Vor ca. einer Woche, bei meiner letzten Rundmail hatten wir schon stolze 40 Anmeldungen auf unserer Liste.
Nun stehen wir schon auf 52(!) WOW! Scheint als wäre im DGH mal wieder richtig was los!
Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen!
Ein paar wenige Plätze haben wir noch, aber wer noch dabei sein mag sollte sich beeilen.

Um sicher auf der gLANparty 1-2009 dabei zu sein, empfehlen wir den Betrag schnellstmöglich zu überweisen.
Nur dann können wir tatsächlich mit euch planen.
Zusätzlich könnt ihr dadurch die 2,00 Euro Abendkassenzuschlag sparen.


Um euch noch mal einen kurzen Überblick über das Programm der LAN zu geben hier eine kleine Übersicht:

14:00Uhr Einlass
15:00Uhr FinschMobil
17:00Uhr Bierkönig
20:00Uhr Offz. Eröffnung
20:30Uhr CoD4 - 4on4
24:00Uhr Tombola
03:00Uhr UT2004 - Jeder vs Jeden
09:00Uhr Frühstück
10:00Uhr Pömbelgolf
12:00Uhr Vorraussichtliches Ende

Während der ganzen LAN wird es gegen einen kleinen Obulus Getränke und Pizza an der Theke zu kaufen geben.
Natürlich darf sich aber auch ein jeder seine eigenen Naturalien mitbringen!

Zuletzt noch ein kleiner Aufruf zum Rahmenprogramm....
...ich bräuchte noch die ein oder andere Anmeldung zum FinschMobil und/oder dem Bierkönig ;)
Nachzulesen auf www.glan-party.de ; Anmeldung mit kurzer Mail an finsch@glan-party.de.


Wer sonst Fragen zur gLANparty hat kann mich gerne kontaktieren; ich freue mich immer über Post J
Ansonsten....bleibt sauber, macht keinen Unfug und rempelt keinen ohne Grund in der Fußgängerzone an.


Euer
Finschi

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste