Chill-Out-Bereich wird vergrößert!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Chill-Out-Bereich wird vergrößert!

Beitrag von Finsch » Fr 31. Jul 2009, 07:27

Nachdem es an der 1-2009 doch zu argem Gedränge auf unseren Feldbetten kam, "Das Feldbett, das is jetz meins...", haben wir uns entschlossen den Chill-Out-Bereich zur 2-2009 zu vergrößern.
Ca. 10 kriegserprobte Feldbetten werden euch im Wirtschaftsraum des DGH´s zur Verfügung stehn.
Als kleines Special wird dieses Mal Beruhigungs und Erholungsmusik im Hintergrund laufen um noch schöner vor sich hin zu träumen.

Natürlich gehen wir in erster Linie davon aus, das die LAN so spannend wird das keiner auf eine Schlafunterlage zurück greifen muss....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste