Aufgestockt!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Aufgestockt!

Beitrag von Finsch » Sa 31. Okt 2009, 18:35

Hallo gLANparty,

wir hätten es wissen müssen...
Vor 5 Tagen haben wir die Anmeldung zur WLAN online gestellt und mittlerweile sind schon 30 Leute angemeldet.
Das ist zum einen Sensationell (Danke!), zum anderen brachte uns das heute eine Sondersitzung ein.

Wir haben beschlossen, die Teilnehmerzahl der WLAN von ca.30 auf maximal 40 zu erhöhen!

Man darf sich also weiterhin fleißig anmelden, bei 40 Teilnehmern wird allerdings wirklich Schluss sein!

Wir möchten außerdem nochmals darauf hinweisen, das nur teilnehmen kann, wer den fälligen Betrag an uns überwiesen hat! (spätestens 04.12.)
Bei mehr als 40 angemeldeten Teilnehmern gilt: Wer schneller bezahlt ist dabei!
Also ranhalten!


Euer Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste