Und schon wieder vorbei...

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Und schon wieder vorbei...

Beitrag von Finsch » Mo 14. Dez 2009, 11:54

Wie doch die Zeit vergeht!
Noch vor wenigen Tagen waren wir voller Vorfreude auf die WLAN, nun ist der Spaß schon vorbei!

Schade! Wir fanden das Ganze richtig schön besinnlich, feucht-fröhlich und lustig!

Wie fandet ihr die WLAN? Wart ihr zufrieden? Wie war das Essen?

Bild


Wir freuen uns über eure Kommentare in der Shoutbox, hier unter der News oder auch gerne per Mail!

BILDER ONLINE!


Bleibt brav und vor allem: Erfriert uns nich bei der Kälte!

Benutzeravatar
Ishamael
CocaCola
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 15:54
Wohnort: Flonheim

Re: Und schon wieder vorbei...

Beitrag von Ishamael » Mo 14. Dez 2009, 13:19

Bin um 6.Uhr irgendwas bei euch losgefahren, war dann um 9.12 Uhr daheim. 60 km. nach Eingabe von "kürzeste Route" im Navi. Hohenöllen und die steile strasse werd ich so schnell nicht vergessen.

zur lan: fand ich wieder super organisiert. auch wenn ich als veggie von der sau nix hat, das dessert war spitzenklasse!! besonders loben will ich mal die armen jungs die als problemlöser ständig unterwegs waren und überall geholfen haben wenn wieder irgendwas nicht ging. ich glaub ja nicht, dass die selbst viel zum zocken gekommen sind. also respekt, lob und anerkennung.
die stimmung fand ich wie immer genial, weil familiär und entspannt. und man hatte auch den eindruck, das hier sind alles nette gute leute, keine assis dabei wo man sich wegen seinem zeugs sorgen machen muss wenn man mal ne stange wasser wegstellen geht.

abgesehen vom scheiss wetter wofür ja keiner was kann, rundum gelungen, wenn ich zeit find, bin ich nächstes jahr wieder dabei.

nur zu den games noch etwas: Flatout2 war super, weil entspannend und niemand groß vorteile hatte von wegen "in und auswendig kennen" des games. bei UT und CoD merkte man deutlich, dass es da Freaks gab die die Games scheinbar täglich inhalieren. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber gerade bei 3vs3 schwierig auszugleichen. So dass einige auf der LAN sich hauptsächlich mit essen, saugen und singleplayer beschäftigt haben weil sie sehr schnell aus den Turnieren wieder raus waren.

zudem 1) es einfach stunden gedauert hat bis jeder gleiche Version gepatcht war 2) das per hand connecten ewig dauerte und die armen orgas völlig fertiggemacht hat 3) es völlig verwirrend war mit dem seitenwechsel und einstellungen

ich schlage daher vor, beim nächsten mal vielleicht doch wieder ein CS 1.6 Turnier zu machen. Zusätzlich oder Alternativ (im Sinn von gleichzeitg läuft ein CS und ein COD Ding) zu einem der anderen. Ich würde dann zB mich nur für CS und Flatout anmelden.
CS kann/kennt jeder, kann jeder PC, die Versionen sind bekannt, das Ding ist stabil und kein heutiger PC hat da Serverprobleme... Man könnte ja 6vs6 und 3vs3 machen.

Und wenn es nur zusätzlich angeboten wird, für die die keinen Bock auf UT oder COD haben, muss es ja auch nicht jeder machen sondern nur die die Lust drauf haben.
Kein Mensch ist eine Insel....doch, ich bin Ibiza!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei...

Beitrag von Finsch » Mo 14. Dez 2009, 13:49

hehe hi isma...schön das du gut nach Hause gekommen bist.

Die Turnierproblematiken seh ich genauso. Da werden wir uns auf jeden Fall näher mit befassen.

Ach und wie schon an der LAN erwähnt...wenn wir gewusst hätten das wir einen Vegetarier bei uns haben hätten wir noch etwas fleischloses angeboten. Aber auf die Idee kam irgendwie keiner...deswegen Sorry, das nächste ma denken wir an sowas!

moE*

Re: Und schon wieder vorbei...

Beitrag von moE* » Mo 14. Dez 2009, 22:59

Finsch hat geschrieben:hehe hi isma...schön das du gut nach Hause gekommen bist.

Die Turnierproblematiken seh ich genauso. Da werden wir uns auf jeden Fall näher mit befassen.

Ach und wie schon an der LAN erwähnt...wenn wir gewusst hätten das wir einen Vegetarier bei uns haben hätten wir noch etwas fleischloses angeboten. Aber auf die Idee kam irgendwie keiner...deswegen Sorry, das nächste ma denken wir an sowas!
CS 1.6 kann ich auch ;)

jay gandocock

Re: Und schon wieder vorbei...

Beitrag von jay gandocock » Do 17. Dez 2009, 08:28

ohh schade schonwieder vorbei war so geil mit euch

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei...

Beitrag von Finsch » Do 17. Dez 2009, 16:06

Wer bischen du?^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste