Vorbei!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Vorbei!

Beitrag von Finsch » Mo 10. Mai 2010, 12:11

Hallo gLANparty,

das war es also. Unsere Jubiläumslan gLANparty X ist vorbei.
Wir haben eine unglaublich intensive und verrückte LAN-Party hinter uns.

Wie fandet ihr unsere Geburtstagsfeier? Was war gut, was nicht so gut?
Schreibt uns eure Eindrücke, egal ob unter diesen Beitrag, in die Shoutbox oder per Mail.
Wir freuen uns auf eure Gedankengänge.

Wir bemühen uns, das Bild und Videomaterial zügig auf unsere Seite zu stellen.
Update: Die Bilder sind schon on! Danke an QuasiM!

Mit dieser News verabschieden wir uns nun auch erstmals in unsere LAN-Sommerpause! Genießt das schöne Wetter und verbringt nicht soviel Zeit vor dem PC! :-)
Ihr werdet zu gegebener Zeit wieder von uns hören.

Das Orgateam

grospolina

Re: Vorbei!

Beitrag von grospolina » Mo 10. Mai 2010, 12:57

War super :D Bisher die beste LAN und ich bin schon seit 9 Jahren auf LANs unterwegs.

Gefallen:
  • - Dauer: In der Zeit in der man da ist schläft keiner also ist immer wer zum Spielen da. Man kann also eine Nacht durchmachen und braucht kein Turnier zu verpassen.
    - Netz: Gigabit. Mehr muss man wohl ned sagen :D Top Speed.
    - Programm: Durchgehend ordentliche Games am Start mit Turnieren, Catering, Frühstück und der Show.
    - Tröten: Müsste man auf jeder LAN haben. Das große gemeinschafts Getröte war auch sehr nett.
    - ATC: Gefällt mir. Ist man bei CoD4 gegen Xes rausgeflogen konnte man hier weiterzocken.
Nicht so gefallen:
  • - Fileserver: Sollte von Anfang an schon bereitstehen und mit den entsprechenden Daten gefüllt sein. Vieleicht auch von SMB auf FTP umsteigen mit ner kleinen Geschwindigkeitsbegrenzung damit nicht gleich alles zusammenbricht.
    - Schlagsahne: Jungs, ernsthaft, warum hat die keiner weggeleckt?
    - CoD4: Ich würd alle Nicks aussperren in denen "xes" vorkommt :wink:
    - Teilnehmerschwund: Nach dem Frühstück wurde die Halle in kürzester Zeit leer. Schade. Hätte man noch ne Stunde Flatout oder Killing Floor zocken können.
    - Schuss mit Schuss: Konnte kaum einer mitspielen weil so viele noch fahren mussten (mich eingeschlossen)

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Vorbei!

Beitrag von Finsch » Mo 10. Mai 2010, 13:44

Hallo Grospo,

danke :)

kurze Anmerkungen:

Nicht so gefallen:

- Fileserver: Sollte von Anfang an schon bereitstehen und mit den entsprechenden Daten gefüllt sein. Vieleicht auch von SMB auf FTP umsteigen mit ner kleinen Geschwindigkeitsbegrenzung damit nicht gleich alles zusammenbricht.
Da wird sich mit Sicherheit was tun :)
- Schlagsahne: Jungs, ernsthaft, warum hat die keiner weggeleckt?
Gute Frage, warum kamst du nicht vor? :D
- CoD4: Ich würd alle Nicks aussperren in denen "xes" vorkommt :wink:
Hehe :D
- Teilnehmerschwund: Nach dem Frühstück wurde die Halle in kürzester Zeit leer. Schade. Hätte man noch ne Stunde Flatout oder Killing Floor zocken können.
Naja war ne lange LAN...ich nehme an die meisten Teilnehmer wollten heim...und das Orgateam wollte wohl "Putz die Halle spielen" :)
- Schuss mit Schuss: Konnte kaum einer mitspielen weil so viele noch fahren mussten (mich eingeschlossen)
Oha...es war keine Pflicht einen "Schuss" zu trinken...da haste was falsch verstanden^^

Benutzeravatar
XeS
CocaCola
Beiträge: 75
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Vorbei!

Beitrag von XeS » Mo 10. Mai 2010, 14:29

Vielen dank für deine Antwort wir werden auf jeden fall bei der nächsten Sitzung über die Punkte diskutieren und das bestmögliche daraus machen.


- Fileserver: Sollte von Anfang an schon bereitstehen und mit den entsprechenden Daten gefüllt sein. Vieleicht auch von SMB auf FTP umsteigen mit ner kleinen Geschwindigkeitsbegrenzung damit nicht gleich alles zusammenbricht.

Leider ist mir am Tag zuvor mein Server abgeraucht und da hat es Festplatte und Netzteil gekostet was dazu führte das ich vor der LAN nochmal alles einstellen und bereitstellen musste bevor wir die Files auf den FS hochladen konnten. Auch das bearbeiten des L4D2 hat einige Zeit beansprucht und da der FS nicht von mir bereitgestellt wurde konnten die Files erst am Tag der LAN kopiert werden. Mal sehen ob wir das in Zukunft evtl. auf eine Std. vor der LAN verlegen können.

- CoD4: Ich würd alle Nicks aussperren in denen "xes" vorkommt :wink:
Hehe :D

Eigentlich war es ja nicht geplant das ich mitspiele... Hab nur in einem Team ausgeholfen und bis zum Finale auch nur so spasses halber gespielt. Als ich dann im Finale gegen mein eigentliches Team spielte hab ich allerdings dann auch alles gegeben und es war auch wirklich knap gewesen. 6:7 haben wir dann aber leider doch verloren. Werde bei gelegenheit auch mal den Screen bereit stellen.

MFG

-X e S-
HIV - Hab Ich Verstann
"C programmers never die. They are just cast into void."

grospolina
Mineralwasser
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 14:52

Re: Vorbei!

Beitrag von grospolina » Mo 10. Mai 2010, 15:00

Hab mich mal im Forum registriert, werd wohl öfter hier vorbeischauen. :)
@xes: Dafür das der Fileserver einen Tag vor der LAN seinen Dienst einstellte hats doch noch ordentlich geklappt.

@Finsch:
- Schlagsahne: Jungs, ernsthaft, warum hat die keiner weggeleckt?
Gute Frage, warum kamst du nicht vor? :D
Ich hätte es nicht rechtzeitig zur Bühne geschafft. Nächstes mal sitz ich näher dran. :lol:


Ich hab noch nen Punkt der mit nicht gefallen hatte:
  • - Kein Handynetz! Was nützt mir der mobile Internetzugang wenn ich kein Netz habe? Aber daran könnt ihr vermutlich nichts ändern. :wink:

Benutzeravatar
Stahlin
gLANparty Orga
Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Feb 2004, 12:40
Wohnort: Frankenstein

Re: Vorbei!

Beitrag von Stahlin » Di 11. Mai 2010, 12:55

AH, ihr hattet eine striptänzerin da und ich konnte nicht kommen :(



wenn ich da gewesen wäre hätte ich garantiert die sahne bekommen ;)
keiner wäre so schnell gewesen wie ich :)

Benutzeravatar
Ice
ColaWeizen
Beiträge: 160
Registriert: Mi 7. Jan 2004, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Vorbei!

Beitrag von Ice » Di 11. Mai 2010, 14:24

Dafür sind aufer Lan glaub umso mehr gekommen :lol: :lol: :lol:
heul net!

Benutzeravatar
Fietz
Schnaps
Beiträge: 335
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 16:11
Wohnort: Dillje
Kontaktdaten:

Re: Vorbei!

Beitrag von Fietz » Mi 12. Mai 2010, 08:44

@ Stahlin

Wenn du das nächste mal kommst spritz ich em Finsch Sahne uff seine Nippel. Fragt sich dann nur ob du die Sahne dann noch willst :-)

Benutzeravatar
Stahlin
gLANparty Orga
Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Feb 2004, 12:40
Wohnort: Frankenstein

Re: Vorbei!

Beitrag von Stahlin » Mi 12. Mai 2010, 11:56

also bitte nicht gerade beim finsch, uha.
ein wenig vorbau sollte schon vorhanden sein!
die person such ich mir dann selbst aus ;)

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Vorbei!

Beitrag von Finsch » Mi 12. Mai 2010, 17:11

1. NIX gege meine vorbau...
2. Is das e "Yeah die LAN war geil weil...."Thread; bzw "Uah Kack-LAN, weil..."...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste