Zur Lage der Nation

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Zur Lage der Nation

Beitrag von Finsch » Fr 24. Sep 2010, 02:23

EILNEWS:
95% von euch werden sich wohl nun freuen wie ein Schnitzel: Es wird am gLANparty Zocktoberfest nun doch ein COD4 Turnier stattfinden. Nähere Infos dazu folgen noch an diesem Wochenende!



Hallo gLANparty,

ich mach mal fix eine News, bevor mich noch mehr hysterische PM´s erreichen die alle folgende Botschaft haben "OMG LAN abgesagt??"

NEIN, das Zocktoberfest ist natürlich nicht abgesagt; das stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte.

Natürlich ist die Teilnahmeentwicklung momentan nicht zufriedenstellend. Während die WeihnachtsLAN 2009 und die gLANparty X schon Wochen vorher ausgebucht waren, ist es diesmal wohl leider so, dass 20-25 unserer "Stammgäste" schlichtweg nicht können.
Hochzeit, Urlaub in Australien, Fortbildung, Geburtstag sind nur einige der Gründe, die uns mitgeteilt wurden. Dazu kommt ein "Snowball-Effekt". Person A kann nicht kommen, Person B springt deswegen auch ab und Person C mag nicht, wenn A und B nicht können.

Ist das nun ein Grund zu trauern? Ach Pustekuchen! Auch wenn wir diesmal nur etwa 45 statt 55 Leutchen sind, steht einer geilen LAN doch nix im Weg!

Wir haben uns wie immer den Arsch aufgerissen, um eine schweinegeile LAN mit absolut beklopptem Programm auf die Beine zu stellen und es wäre doch gelacht, wenn wir nicht wieder eine ebenso fette Stimmung haben würden wie an unserer JubiläumsLAN!

Wir hoffen natürlich, dass sich in Punkto Anmeldungen/Bezahlungen noch etwas tut und verweisen auf die Abschlussrundmail am nächsten Wochenende, die euch wie immer mit den wichtigsten Infos zur LAN versorgen wird.

Bleibt Fresh

Finsch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste