O Zapft wars...

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

O Zapft wars...

Beitrag von Finsch » So 10. Okt 2010, 20:34

Hallo gLANparty,

das Zocktoberfest ist vorbei!
Hinter uns liegen viele intensive LAN-Stunden. Zum Teil sehr spannende Turniere mit einigen Überraschungen, ein mehr als zünftiger "Bierkönig" und viele viele witzige Aktionen.

Wir versuchen die Bilder so schnell wie möglich online zu stellen. Genauso wie die Anmeldung zur gLANparty Pokernacht am 20.11.2010.

Natürlich interessiert uns eure Meinung! Was war gut, was war schlecht auf dem gLANparty Zocktoberfest? Schreibt es uns ins Forum, in die Shoutbox oder auch per Mail.
Wir freuen uns auf eure Meinungen!


Ziemlich müde Grüße aus Gumbsweiler.

Das Orgateam

Benutzeravatar
Stahlin
gLANparty Orga
Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Feb 2004, 12:40
Wohnort: Frankenstein

Re: O Zapft wars...

Beitrag von Stahlin » Di 12. Okt 2010, 09:23

Ein großes Kompliment an alle, es hat mir sehr gut gefallen.
Die Turniere waren richtig gut organisiert. so kannte ich das noch nicht.
Auch Finschy war wieder richtig gut. Er könnte Entertainer werden.
Denn die meisten sprüche waren spontan, oder sind spontan rübergekommen.
Weiter so Finschy, das kann nicht jeder.

Weiswürste waren ok. Frühstück, so naja. Die Wurst und der Käse waren teilweise gefroren.
Leider fand keine Benienung am Platz statt und auch das Dirndel wurde nicht lange getragen.
Schade :lol: denn die meisten bekamen schon :shock:
Das wars aber auch schon mit den Kritiken.

Ich fands eine schöne angenehme LAN. Endlich mal ohne Hecktik und dem Wissen danach noch aufräumen zu müssen :D

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: O Zapft wars...

Beitrag von Finsch » Di 12. Okt 2010, 09:40

Stahlin hat geschrieben:Auch Finschy war wieder richtig gut. Er könnte Entertainer werden.
Denn die meisten sprüche waren spontan, oder sind spontan rübergekommen.
Alkohol 4tw
Stahlin hat geschrieben:Ich fands eine schöne angenehme LAN. Endlich mal ohne Hecktik und dem Wissen danach noch aufräumen zu müssen :D
pffffff^^

Benutzeravatar
Stahlin
gLANparty Orga
Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Feb 2004, 12:40
Wohnort: Frankenstein

Re: O Zapft wars...

Beitrag von Stahlin » Di 12. Okt 2010, 12:38

bei dir reicht immerhin noch alkohol,
wer weiss was die im fernsehn reinschmeisen!



was soll das pfffff ?
hats so lange gedauert dieses mal? :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste