Jetzt kommts dicke!!!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Jetzt kommts dicke!!!

Beitrag von Finsch » Do 17. Mär 2011, 23:19

Hallo gLANparty,

wochenlang haben wir für diesen Moment geackert, unzählige Gespräche wurden mit unseren Partnern und Sponsoren geführt. Nun ist es fix: Zum dritten Mal nach 2004 und 2009 veranstalten wir an der gLANparty Easterfrag eine:

Bild

Und wir können jetzt schon verraten: Das wird GROß! Beinhahe wöchentlich treffen bei uns neue Gimmicks ein...T-Shirts, gLANparty Gutscheine (LANs und Pokernächte), Liköre, Essensgutscheine, Tickets für Musikveranstaltungen, Rucksäcke und und und....
Insgesamt werden es wohl über 70 Sachpreise sein, die wir an unserer Osterlan verlosen!
Genauere Infos, was es alles zu gewinnen gibt, geben wir kurz vor der LAN bekannt (wenn ALLES da ist).
Der komplette Erlös geht dieses Mal an die Gemeinde Sankt Julian, die das Geld in unser DGH pumpen wird, damit wir auch in Zukunft geile LAN-Party schmeißen können!

JEDER Teilnehmer der bis zum 04.04.2011 für die LAN angemeldet ist und den Teilnahmebetrag überwiesen hat, erhält 2 Lose für umme!

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste