JETZT ERST RECHT

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

JETZT ERST RECHT

Beitrag von Finsch » So 10. Apr 2011, 17:46

Hallo gLANparty,

soeben ging eine "Special-Sitzung" anlässlich der gLANparty Easterfrag über die Bühne.
Wir verkünden: Die LAN findet statt. JETZT ERST RECHT!!!

Es wird allerdings ein paar kleinere Änderungen am Programm geben; die Tombola ist vorerst gestrichen. Diese wird an einer der kommenden LANs durchgeführt, wenn die Bude mal wieder richtig voll ist.

Weitere Änderungen hängen von den noch kommenden Anmeldungen in den nächsten zwei Wochen ab.

Wenn ihr also noch nicht wisst, was ihr an Ostern tun sollt; wir hätten da eine LAN im Angebot!

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste