Eins

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Eins

Beitrag von Finsch » Fr 22. Apr 2011, 10:15

Hallo gLANparty,

gestern Abend ging Teil 1 unserer Aufbauaktion über die Bühne. Die Tische und Stühle stehen und auch Strom und Netzwerk sind soweit gemacht. Trotzdem war das ein mauer Abend! Einen jämmerlichen Kasten Bier? Darüber wird noch zu reden sein...

Heute Mittag folgt Teil 2 unserer Aufbauaktion. Wir gehen davon aus, dass wir gegen 18:00Uhr fertig sind und das DGH strahlt wie selten zuvor...
Anschließend folgt heute Abend unsere Pre-Party, zu der auch ihr herzlich eingeladen seid! Wenn ihr also heute Abend noch nichts vor habt, kommt doch einfach vorbei! Wir rechnen mal mit niemandem und freuen uns über jede Seele die sich ins DGH verirrt! :-)

Morgen um 13:00Uhr startet dann die LAN. Wer noch kurzfristig kommen möchte, kann dies tun! Wir werden auf jeden Fall noch ein paar freie Plätze im Angebot haben (zur Not bauen wir ein paar zusätzliche Tische auf)!

Wir freuen uns auf euer Erscheinen; egal ob heute oder morgen und wünschen euch vorab ein frohes Osterfest und dicke Eier!
Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste