Auf zur 2ten Runde!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Auf zur 2ten Runde!

Beitrag von Finsch » Sa 20. Aug 2011, 22:04

Hallo gLANparty,

wir sind schon ein wenig überrascht! Nach nur zehn (!) Tagen können wir uns schon über 34 Teilnehmer auf unserer Anmeldeliste freuen! Das ist eine tolle Sache und wir hoffen, dass es auch so weitergeht.
Vielen Dank an die Teilnehmer, die schon begonnen haben ihren Teilnahmebeitrag zu überweisen. Momentan befindet sich unser "Anmeldungs-Orga" QuasiM zusammen mit de Michel und Moe auf Summerbreeze-Tour. Sobald die Herren sich von ihrer Alkohol Tortur erholt haben und der Schlamm abgewaschen ist, werden wir uns auch um eure Überweisungen und den Sitzplan kümmern.

Hier schonmal die zwei nächsten Turnierankündigungen:

Bild

Der "Klassiker" der letzten Jahre wird natürlich auch wieder gezockt! In welchem Modus steht allerdings noch nicht fest; wir informieren euch aber sobald die Informationen vorliegen.

Bild

Der beliebte Rennspiel-Shooter zum ersten Mal in unserem Programm! Auch hier folgen die Turnierinfos (Maps, Ablauf) in Kürze!

Die nächsten Tage werden heiß! Bleibt also cool...

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste