Euch hat die Sau geschmeckt!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
frau eichhorn
Kühles Pils
Beiträge: 229
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:25
Wohnort: hinter den 7 bergen

Euch hat die Sau geschmeckt!

Beitrag von frau eichhorn » Di 20. Dez 2011, 07:33

In weihnachtlicher Athmosphäre trafen am 10. Dezember fast 40 Leute im Dorfgemeinschaftshaus zu Gumbschwiller zusammen um sich bei Kerzenschein und Tannenbaum in mittlalterlicher Manier zu metzeln, sich epische Rasenschlachten auf dem NES zu liefern, literweise Glühwein zu vernichten und in Eintracht und Besinnlichkeit über die Spansau herzufallen. Bis in den frühen Morgen wurde zum letzten Mal in diesem Jahr gezockt, gefuttert und weitergezockt! Nachdem die letzte Sau nun mittlerweile verdaut ist, habt ihr nicht schon wieder ein bisschen Appetit? Ja?

Ihr wollt mehr Schwein?

...ihr kriegt MEER SCHWEIN!


Bild
Bild

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Euer Orga-Team
ich habs ah noch gesaht....

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Euch hat die Sau geschmeckt!

Beitrag von Finsch » Di 20. Dez 2011, 07:57

fast 40 Leute? Ähmn....^^

Awer die Wutz war toll!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste