Nächsten Samstag wird gefeiert!

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Nächsten Samstag wird gefeiert!

Beitrag von Finsch » So 9. Jun 2013, 15:40

Hallo gLANparty,

nächsten Samstag ist es soweit; zum zweiten Mal nach 2009 schmeißen wir mit Euch zusammen eine zünftige Grill-LAN. Mittlerweile haben sich doch einige Leute für die Veranstaltung angmeldet und wir hoffen es stößt auch noch der ein oder andere Kurzentschlossene dazu. Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:

- Um Punkt 15:00 Uhr öffnen wir die Pforten und schmeißen den Grill an (der bis zum nächsten Morgen auch dauerhaft befeuert wird)
- Essen müsst ihr Euch selbst mitbringen. Unsere Kühlschränke stehen ebenso zur Verfügung wie Teller, Bestecke etc.
- ALLE Getränke (außer Cocktails) sind im Eintrittspreis von 10€ inbegriffen. Hierzu zählen: Bier, Cola-Bier, Cola, Fanta, Sprudel...
- Wir haben Internet! Zum ersten Mal an einer gLANparty sind Online-Spiele (etwa Starcraft 2, Battlefield 3 oder League of Legends) möglich!
- um ca. 17:30 starten wir unsere beliebte Bierprobe, den Bierkönig! Wir sind gespannt, wer diesmal die meisten Sorten erkennen kann. Der Unkostenbeitrag beträgt 4,00€. Dafür gibts ordentlich Material für die Leber sowie Knabberkram und einen tollen Hauptpreis.
- Weitere Programmpunkte sind "Michel´s Cocktailbar", Flankyball, ein Planschbecken und vieles mehr!

Nehmt Euch die Zeit und schaut vorbei. Wir sind guter Dinge, dass das Wetter mitspielt und wir eine geile Zeit haben werden.

Bis Samstag!
Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste