AtCs und Happy Hour

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

AtCs und Happy Hour

Beitrag von Finsch » Di 1. Mär 2016, 14:25

Hallo gLANparty,
ziemlich genau 10 Tage ist unsere Anmeldung zur alles zermalmenden gLANparty - Das Erwachen der LAN nun geschaltet. Ihr habt uns wie immer nicht enttäuscht. 35 Teilnehmer möchten schon an der Sause teilnehmen.

In 2-3 Wochen gibts den Rest des Programms: Vor allen Dingen AtCs und Happy-Hour Games.

(Für die gLANparty-Newbies: AtC -Around the Clock- sind Spiele die über den ganzen Zeitraum der LAN gezockt werden können, um etwa einen Highscore zu brechen, z.B. Moorhuhn, Icy Tower oder auch Trackmania. Happy-Hour Spiele bieten wir an 3-4 Zeitpunkten der LAN an um "einfach zu zocken", keine Anmeldelisten, keine Organisation, z.B. Rune, Soldat, Quake etc...)

Wenn IHR eine Idee für ein Happy-Hour Game oder auch für ein AtC-Turnier habt, könnt ihr uns die gerne per Mail, PM oder sonstwie mitteilen. Gute Ideen werden gerne eingebaut und mit einem Kaltgetränk honoriert!

Schöne Woche noch!
Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste