gLANparty 2-2009 / 1

Alle Infos zur gLAN-Party 2-2009 am 26./27. September

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

gLANparty 2-2009 / 1

Beitrag von Finsch » Mi 17. Jun 2009, 20:45

Hallo gLANparty,

seit über 2 Wochen war nichts mehr von uns zu hören. Nach dieser kleinen –Sommerpause- melden wir uns nun wieder zurück!

Mann war das ne Aktion; 1.5 – Ein Sommernachtstraum(a)....
Gegrillt, Gefeiert und vor allem Gesoffen wie Harald Juhnke zu seinen besten Tagen!
Zwar war die Durchführung einer LAN-Party spätestens ab Mitternacht so gut wie Unmöglich, aber was solls...dafür ist ja auch die 2-2009 da!

Während die 1.5 nur ein kleiner gLANparty-Bonus war, wollen wir Ende September wieder in die Vollen gehen!
Schließlich möchten wir die Stimmung, die Teilnehmerzahl und die Qualität des Programms im Vergleich zur 1-2009 noch erhöhen!


gLANparty 2-2009
Auf der 2ten zockt man besser!


...ist das Motto mit dem wir diese LAN in Angriff nehmen!
Sämtliche Rahmenprogrammpunkte und Turniere wurden schon an der 1.5 bekannt gegeben und sind ab sofort auch auf www.glan-party.de zu finden.
Ebenso wie die Anmeldung, die ab sofort für Euch freigeschaltet ist!

Wer sich bis Ende August Anmeldet und Überweist, kann sogar noch 1,00EUR sparen.
Also ran an die Buletten! Wir rechnen mit Euch!

Die nächste Rundmail gibt es schon in einer Woche.
Mit aktuellen Infos zur 2-2009, News zu unserer Internetseite und einem kleinen Gewinnspiel, bei dem ihr euch einen kostenlosen Platz an der 2-2009 sichern könnt!


Euer Orgateam

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste