gLANparty 2-2009 / 2

Alle Infos zur gLAN-Party 2-2009 am 26./27. September

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

gLANparty 2-2009 / 2

Beitrag von Finsch » Mo 6. Jul 2009, 22:32

Aloha gLANparty,

eigentlich sollte euch diese Rundmail schon vor ein paar Tagen erreichen, doch es gab einige Probleme und Änderungen die wir erst klären mussten.

Es gibt einige neue Infos zur gLANparty 2-2009 im September. Leider nicht nur positive....



1.
LAN eine Woche vorgezogen!

Vor wenigen Wochen mussten wir die gLANparty 1.5 wegen der Europa-Wahl eine Woche vorziehen. Das war ja schon sehr ärgerlich...und jetzt ratet mal wann die Bundestagswahlen statt finden...
Richtig! Am Termin der 2-2009! Ich glaube die können uns nicht leiden; kann denen mal jemand sagen, das dieser Termin schon immer für die LAN reserviert war?
Auf jeden Fall müssen wir die 2-2009 damit auch wieder eine Woche vorziehen!

Die gLANparty 2-2009 findet nun am 19.09. statt!!

Wer schon angemeldet ist, aber an diesem Termin nicht kann, möge bitte eine kurze Mail an finsch@glan-party.de schicken.

Wir entschuldigen uns für diese erneute Unannehmlichkeit und versprechen nun schon mal eins: - Im Jahr 2010 gibt’s definitiv keine Wahlen!! –



2.
Neues aus dem Bereich Catering!

An der 2-2009 werden wir dieses mal KEINE Tiefkühlpizzen anbieten, sondern eine Kooperation mit dem Pizza-Lieferservice in Sankt Julian eingehen.
Ihr bestellt wie gewohnt an der Theke; um den Rest kümmern wir uns!

Wir möchten damit die Vielfalt und die Qualität des Caterings erhöhen!

Zudem wird uns der Pizzadienst mit einigen Gutscheinen sponsorn, die ihr dann u.a. morgens beim –gLANopoly Frühstück- in den Brötchen finden könnt!



3.
Neuer Orga!

Wenn ihr in den letzten Tagen grelle Jubelschreie in weiter Ferne vernommen habt...dann kamen diese mit Sicherheit aus dem "Großraum Gumbsweiler"!
Denn seit dem Wochenende freut sich das komplette Orgateam über "Zuwachs"!

XES wird unser Team ab sofort unterstützen und dafür sorgen das unsere LAN noch ein klein wenig besser wird.
U.a. wird er sich um sie Server, die Turniere und um das Netzwerk kümmern!

Wir wünschen XES viel Spaß in unserem Sauhaufen!



4.
Gewinnspiel!
Abschließen werden wir die Rundmail diesmal mit einem kleinen Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es eine KOSTENLOSE Teilnahme an der gLANparty 2-2009!

Was müsst ihr machen?

Einfach nur folgende Frage korrekt beantworten:
„Wie lautet das Motto der gLANparty 2-2009?“

Tipp: auf www.glan-party.de gehen...

Wenn ihr die richtige Antwort wisst, schickt diese einfach per Mail an finsch@glan-party.de!
Einsendeschluss ist der 31.07! Der Gewinner wird Anfang August vom Orgateam gezogen.

Die kostenlose Teilnahme an der LAN ist nicht übertragbar, kann nicht ausgezahlt werden und Gewehre gibt’s auch keine...^^


So weit die Infos von uns, bis zur nächsten Rundmail.

Das gLANparty Team

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste