gLANparty WLAN Rundmail No.1

Alle Infos zur gLANparty WLAN 09 am 12./13. September

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

gLANparty WLAN Rundmail No.1

Beitrag von Finsch » Mo 26. Okt 2009, 22:32

Hallo gLANparty,

nun ist´s soweit.
In diversen Geschäften gibt es schon seit längerer Zeit Weihnachtsartikel zu kaufen, und auch wir sind ab heute in vorweihnachtlicher Stimmung!

Auf www.glan-party.de haben wir schon mal das Design umgestellt, einen neuen Banner eingefügt und auch unser Forum weihnachtlich dekoriert.
Natürlich kann das nicht der Grund für eine gLANparty Rundmail sein...


Ab sofort ist die Anmeldung für die gLANparty WLAN 2009 geöffnet und alle Infos stehen ebenso schon auf unserer Internetseite!

Und wir haben uns echt einiges einfallen lassen.
3 Turniere (COD4 3vs3, UT04 Bombing Run und Flatout2) stehen genauso auf unserem Programmzettel wie ein Mario Kart SNES Konsolenturnier!
Natürlich wird es für siegreiche Streiter auch wieder einige Pokale geben...!

Dazu gibt´s natürlich einige WLAN-typische Feinheiten. Wer schon einmal auf einer Weihnachtslan von uns war, weiß bescheid.
*Santa Clause is coming...lallaaaaaa“

Und nun zum Highlight:
Für die WLAN ordern wir dieses Jahr lecker lecker Spanferkel!!
Dazu gibt es div. Soßen, Salate, Baguette und Mousse au Chocolat als Nachspeise!
Wie üblich gibt´s auch Glühwein und Kaffee...zum Nulltarif!
Ein Frühstück wird es an der WLAN nicht geben. Wir nehmen an, das die Wutz bis in die frühen Morgenstunden reichen wird!

Die Teilnehmerzahl werden wir in diesem Jahr aus Platz und Atmosphäregründen auf ca. 30 Zockerhelden beschränken!
Desweiteren weisen wir darauf hin, das eine Teilnahme nur möglich ist, wenn ihr den Teilnahmebetrag bis spätestens 04.12. überweist oder einem Orga in die Hand drückt!
Aufgrund des Caterings und der Planung dessen, wird es keine Abendkassenzahlung geben!!

Insgesamt schlägt die WLAN mit Kosten in Höhe von 15EUR (Vereinsmitglieder) bzw 18EUR (Nicht-Mitglieder) zu Buche.


Weitere Infos zur WLAN in unserer nächsten Rundmai! Bei Fragen sind wir immer per Mail zu erreichen!
Wir wünschen viel Spaß beim Anmelden und eine schöne...na ja....vorweihnachtliche Zeit ^^

Euer Orgateam

Benutzeravatar
Ishamael
CocaCola
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 15:54
Wohnort: Flonheim

Re: gLANparty WLAN Rundmail No.1

Beitrag von Ishamael » Mo 9. Nov 2009, 16:33

Schade, da hab ich wohl zu lange überlegt. Diesmal für mich keine Wlan :roll: :(
Die 40 ist schon voll. Bild

Dann Weihnachten 2010 wieder. Vielleicht macht ihr dann ja auch wieder wie früher: Freitag bis Sonntag und Bierflat. Das vermisse ich eh sehr. :mrgreen:
Kein Mensch ist eine Insel....doch, ich bin Ibiza!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: gLANparty WLAN Rundmail No.1

Beitrag von Finsch » Mo 9. Nov 2009, 21:57

rofl...hi ishamael...irgendwie wunderts mich nich, das du dich anmeldest ;)

Es ist noch Platz!
Solange keine 40-42 Anmeldungen überwiesen haben, bleibt auch die anmeldung offen!
Also einfach schnell blechen und du bist noch mit am Start :)

Benutzeravatar
Ishamael
CocaCola
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 15:54
Wohnort: Flonheim

Re: gLANparty WLAN Rundmail No.1

Beitrag von Ishamael » Di 10. Nov 2009, 07:29

na dann hoff ich mal das Beste. Badxfuzzy hat für uns beide gestern nachmittag noch online überwiesen. Damit sollten wir vielleicht ja am Start sein. Wobei ich diesmal nicht mehr meinen Trümmer von PC mitbringe, sondern mein Notebook. Mein Knocheneinrenker hat darauf bestanden :roll:

Um noch mal auf Bierflat und drei Tage Lan zurück zu kommen....
Kein Mensch ist eine Insel....doch, ich bin Ibiza!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: gLANparty WLAN Rundmail No.1

Beitrag von Finsch » Di 10. Nov 2009, 07:35

Tzja, Grill-LAN letzten Mai....10 bzw 15EUR und Freisaufen+LAN+Frühstück...wo warst DU?^^

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: gLANparty WLAN Rundmail No.1

Beitrag von Finsch » Di 10. Nov 2009, 16:25

Hallo Ishamael,

bisher ist noch nix bei uns angekommen...sicher das die Bankdaten richtig waren?
Das Problem hatten wir vor wenigen Tagen nämlich schonmal.

Ich kuck ma niemanden an und zeige mit dem Ellenbogen dezent auf moe*.....^^

Benutzeravatar
Ishamael
CocaCola
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 15:54
Wohnort: Flonheim

Re: gLANparty WLAN Rundmail No.1

Beitrag von Ishamael » Do 12. Nov 2009, 15:35

so. war ne woche auf ner tagung, und diese hansel konnten echt kein wlan bereitstellen. unglaublich. jedenfalls heute wieder vernetzt, in der liste bin ich schon blau, hat sich das also erledigt mit der asche?

im mai, war ich beim bund, da gibts auch sowas wie frei saufen, und auch sowas ähnliches wie COD :lol:
Kein Mensch ist eine Insel....doch, ich bin Ibiza!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: gLANparty WLAN Rundmail No.1

Beitrag von Finsch » Do 12. Nov 2009, 19:11

Ja, wenn du auf der Liste blau bist, bedeutet das, das du auch auf der WLAN blau sein darfst ;)

Benutzeravatar
Ice
ColaWeizen
Beiträge: 160
Registriert: Mi 7. Jan 2004, 05:50
Kontaktdaten:

Re: gLANparty WLAN Rundmail No.1

Beitrag von Ice » Sa 14. Nov 2009, 19:53

Verdammt da gabs freisaufen? :evil: Ich Vollidiot. Nächstmal bin ich am start! :lol:
heul net!

Benutzeravatar
BadXFuzzy
Früchtetee
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Dez 2008, 13:10
Kontaktdaten:

Re: gLANparty WLAN Rundmail No.1

Beitrag von BadXFuzzy » So 15. Nov 2009, 20:15

Ich freue mich wie ein kleiner Junge auf sein Lutscher ... und das auch ohne BierFlat ;-)

Endlich mal wieder Zocken ... ist eeeeewig her
Heute ist kein guter Tag zum sterben

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste