gLANparty Zocktoberfest FINAL

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

gLANparty Zocktoberfest FINAL

Beitrag von Finsch » So 3. Okt 2010, 20:47

Hallo gLANparty,

was lange währt...wird endlich gut!
Nach einer teilweise schleppenden Anmeldephase, mit etlichen Stammgast-Absagen, ist das DGH in Gumbsweiler am nächsten Wochenende nun doch gut besetzt!
45 Überweisungen konnten wir zählen, die sich am Samstag über das bayrische Catering und den Bierkönig freuen dürfen.
Wer noch nicht bezahlt hat, kann dies noch bis Dienstag/Mittwoch nachholen. Danach bitte nur noch Abendkassenzahlung.
Wir werden mindestens 50 Plätze anbieten, sodass nach momentanem Stand jeder auf unserer Teilnehmerliste einen Platz bekommen würde.

In dieser Rundmail gibt es abschließend wichtige Infos zum Ablauf der LAN.
Insbesondere gLANparty-Neulinge sollten sich diese aufmerksam durchlesen.


VOR der LAN solltet ihr folgendes tun:
-Spiele installieren und patchen! (das kostet an der LAN nur unnötig Zeit)
-Virenscanner über den PC laufen lassen! (erklärt sich von selbst)
-Kabel zusammen suchen (insbesondere Strom und Netzwerkkabel werden gerne vergessen)


AN der LAN läuft es folgendermaßen ab:
Wir öffnen die Tür um Punkt 13:00Uhr. Wie immer unsere Bitte: NICHT früher kommen, wir brauchen Zeit um alles vorzubereiten.
Zum Abladen darf man DIREKT vor dem DGH halten. Nachdem das Equipment im Gebäude ist, sucht man sich dann einen Parkplatz vor dem DGH oder an der Straße.
Bevor ihr nun aufbaut, solltet ihr kurz an der Theke vorbei schauen; wir haben möglicherweise mal wieder eine kleine Überraschung für euch :-)
Auf euren (gebuchten) Plätzen findet ihr übrigens auch schon direkt die IP-Zettel mit eurer IP-Nummer und wichtigen Infos.


Verhaltensregeln:
-Bitte mitgebrachten Müll entsorgen! (Wir stellen Müllbehältnisse auf)
-Genutztes Geschirr bitte umgehend nach Gebrauch wieder an der Theke abgeben!
-Gläser und Tassen ebenso (es sei denn, ihr wollt sie wieder auffüllen)
-Der Sitzplatz ist SAUBER zu hinterlassen!
-Finger weg von unserer Bedienung!


Zum Catering:
Die Haxen kommen abends um 20:00Uhr. Die bestellten Weißwürste dürfen flexibel geordert werden. Zusätzlich gibt’s an der Theke Wiesen-Brezeln, frisch gezapftes Bier und alkoholfreie Getränke. Außerdem werden wir kostenlos eine kulinarische bayrische Spezialität anbieten, die in Orga-Kreisen schon Kultstatus genießt.
Das Frühstücksbuffet gibt es morgens ab 07:00Uhr und ist natürlich im Preis schon inbegriffen!
Unsere Bedienung wird zwischen 13:00Uhr und 19:00Uhr durch die Teilnehmerreihen hüpfen, um euch lecker Bier oder Essen zu bringen.


Zum Rahmenprogramm:
Der Bierkönig startet pünktlich um 17:00Uhr im Wirtschaftsraum des DGH´s. Insgesamt dürfen wir 22 Personen begrüßen, die um den Titel „Bierkönig 2010“ antreten.
Das Kalüngel-Turnier gibt’s morgens nach dem Frühstück und wir sind schon sehr gespannt, wer den Prömbel am geschicktesten „schnicken“ kann!
Außerdem haben wir an dieser LAN mal wieder eine NES-Konsole für euch aufgebaut. Grafischer Augenschmaus ist also garantiert...

Zu den AtC-Turnieren:
AtC bedeutet „Around the Clock“ und kennzeichnet auf unserer LAN Turniere, die über den kompletten Zeitraum der LAN gezockt werden können. Sieger ist, wer morgens um 06:00Uhr den höchsten Highscore hat.
Diesmal haben wir „You don´t know Jack 3“ und „Trackmania“ im Angebot.
Das absolut geniale YDKJ3 läuft auf unseren 2 seperaten PC´s. Wir sind mal sehr gespannt, wer das gLANparty SuperBrain wird.
Trackmania kann am eigenen PC gespielt werden. Das Spiel liegt auf unseren Fileservern und ist „Suck and Play“. Ihr linkt euch einfach auf unsere Trackmania Server ein und daddelt los.


Zu den „normalen“ Turnieren:
Folgende Turniere haben wir im Angebot: COD4, COD5, UT2004 und FIFA2009.
Um bei einem Turnier mitzumachen, meldet ihr euch einfach über eine Liste an, die an der Theke ausliegt. Achtung: Beachtet bitte immer den Anmeldeschluss.
Wir hoffen auf ordentliche Anmeldezahlen bei den Turnieren, insbesondere bei COD4 4vs4 und dem UT2004 Random Turnier.


Zur offz. Eröffnung:
gLANparty Veteranen kennen es; abends um 19:30 werden wir die LAN offiziell eröffnen.
Wie immer bitten wir euch für 20-30 Minuten die Monitore auszuschalten, oder zumindest aktiv nichts zu spielen. Wir haben mal wieder ein bissl Programm vorbereitet (keine Stripperin diesmal). Unter anderem losen wir die UT-Gruppen zu, verleihen die ersten Pokale, kündigen unser „November-Projekt“ an und....natürlich....wir haben auch wieder ein gLANparty Video.


Wer sich das alles nun komplett durchgelesen hat, hat definitiv zuviel Zeit und sollte sich ein Hobby suchen :-)
Falls noch Fragen bestehen, zur Überweisung, zur LAN oder zu QuasiM´s Lieblings-Unterhosen, schreibt uns einfach eine Mail.

Abschließend wie immer ein Dankeschön an unsere Partner, an alle Helfer und natürlich auch an alle Teilnehmer.
Wir sind gerüstet für das nächste Wochenende!

O ZAPFT IS!


Finsch und
Das gLANparty Orgateam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste