GNTO

Alte News

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
QuasiM
Administrator
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 07:48
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

GNTO

Beitrag von QuasiM » Mi 28. Jul 2010, 10:49

Bild

Wir suchen ihn tatsächlich - den TopOrga! Am Freitag, 30. Mai, um 19:30 Uhr treffen wir uns am DGH Gumbsweiler zur Orga-Besprechung. Zu dieser Besprechung laden wir ausdrücklich ALLE ein, die Lust haben mit uns an der gLANparty zu arbeiten und auch die kommenden Jahre noch für Spaß und problemloses Spielvergnügen zu stehen!

Eventuelle Fragen beantworten wir auch schon im Voraus - einfach an bauer@glan-party.de mailen!
Mir fällt auf das ich keine signatur hab und einen beschissenen avatar. falls jemand ne idee hat was ich nehmen könnte bitte hier posten.

ich bedanke mich.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste