Termine, Termine, Termine (UPDATE)

Alte News

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
QuasiM
Administrator
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 07:48
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Termine, Termine, Termine (UPDATE)

Beitrag von QuasiM » Mi 28. Jul 2010, 10:50

Zur Erinnerung:

Freitag, 30. Mai - Orgatreffen am DGH Gumbsweiler, gemeinsam mit Interessierten

Im Anschluss daran, setzt sich der glan-party e.V. Vorstand noch kurz zusammen, um kommende Projekte zu besprechen. Um vollzähliges Erscheinen (auch der Vorstandsschaft) wird gebeten.

Denkt daran, euch abzumelden, wenn ihr verhindert seid - ansonsten gibt's Ärger. Ehrlich!

Update 28.Mai: Bei den bisherigen Terminen fehlt natürlich überall noch die Uhrzeit... Für den kommenden Freitag will ich das gerade ergänzen. Treffpunkt 19:30 Uhr am DGH!
Mir fällt auf das ich keine signatur hab und einen beschissenen avatar. falls jemand ne idee hat was ich nehmen könnte bitte hier posten.

ich bedanke mich.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste